Geeignete Innendämmung bei Innenabdichtung

Diskutiere Geeignete Innendämmung bei Innenabdichtung im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Welche Art der Innendämmung ist für Euch bei vorhandener Innenabdichtung eines Kellers (Nasser KS, bindiger Boden außen und keine Außendämmung)...

1. #1 Manufact, 07.12.2017
    Manufact

Manufact

Beruf:
    Bautenschutz
    Benutzertitelzusatz:
    Bautenschutz / Schimmelsanierung
    Welche Art der Innendämmung ist für Euch bei vorhandener Innenabdichtung eines Kellers (Nasser KS, bindiger Boden außen und keine Außendämmung) mit häufiger Nutzung die Beste?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lexmaul, 07.12.2017
    Lexmaul

Lexmaul

Beruf:
    IT-Projektleiter
    Calciumsilikatplatten? So als Idee...

Thema: Geeignete Innendämmung bei Innenabdichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. best cameras

Die Seite wird geladen...

Geeignete Innendämmung bei Innenabdichtung - Ähnliche Themen

1. Schaltkasten für Starkstromleitung geeignet?

Schaltkasten für Starkstromleitung geeignet?: Hallo, bei mir ist die Garage mit einer zusätzlichen Sicherung abgesichert, diese geht in einen kleinen zusätzlichen Schaltschrank. Aktuell habe...
  2. Kellerwohnung Aussenwände verputzen oder Innendämmen

Kellerwohnung Aussenwände verputzen oder Innendämmen: Hallo Wir leben seit 3 Jahren jetzt in einer Kellerwohnung.Und sind auch ganz zufrieden. Der Keller besteht aus Stahlbeton dicke ist leider...
  3. Innenabdichtung bewohnter Keller

Innenabdichtung bewohnter Keller: Hallo liebe Leute, vor 15Jahren war ich recht aktiv in diesem Forum, weil ich gebaut bzw gekauft habe. Jetzt brauche ich wieder Eure Hilfe, weil...
  4. Innendämmung Bad-Abstellkammer

Innendämmung Bad-Abstellkammer: Hallo zusammen, in meinem Bad habe ich folgendes Problem: Durch einen seltsamen Grundriss verfügt das Bad über einen schlauchförmigen Fortsatz,...
  5. Innendämmung & Wärmebrücken bei "gutem Bestand"

Innendämmung & Wärmebrücken bei "gutem Bestand": Die Außenwände unseres fast 40 Jahre alten Hauses wurden bereits mit einem ordentlichen Bimsstein gemauert und haben laut Hersteller je nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden