Geeignete Klebebänder - Anschluss Dach/Wand
Diskutiere Geeignete Klebebänder - Anschluss Dach/Wand im Dach Forum im Bereich Neubau; Wir haben im letzen Jahr ein Holzhaus mit einer sogenannten Elementwand bauen lassen (Ständerwerk mit 5 cm dicken Blockbohlen im Außenbereich)....
Thema: Geeignete Klebebänder - Anschluss Dach/Wand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
betrafol tape
,betrafol Klebeband
,siga sicrall oder superglass welches ist besser
,- bertral klebeband,
- betrafol wandanschluss,
- bauking gelbes klebeband auch für fensteranschlüsse gedacht,
- grünes klebeband im Holzbau aussenbereich,
- klebeband dachrand,
- unterschied grunes und gelbes klebeband dampfsperre
Die Seite wird geladen...
-
Geeignete Klebebänder - Anschluss Dach/Wand - Ähnliche Themen
-
Welche Unterspannbahn geeignet direkt auf Dachpappe
Welche Unterspannbahn geeignet direkt auf Dachpappe: Meine Frage ist wie oben geschrieben, ob es eine Bitumenfreie Unterspannbahn gibt die man direkt auf die vorhandene Dachpappe aufbringen... -
Styrodur 20mm als mechanischer Schutz und zusätzliche Dämmung geeignet?
Styrodur 20mm als mechanischer Schutz und zusätzliche Dämmung geeignet?: Hallo zusammen! Mein Vorhaben bezieht sich in erster Linie auf die äußeren mechanischen Schutz der Aussenabdichtung durch die... -
geeignetes Dichtmaterial für Nistkasten-Fenster
geeignetes Dichtmaterial für Nistkasten-Fenster: Hi Leute, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin mit meiner Frage, aber es gibt glaube ich kein Forum im Netz wo ich so eine Frage besser stellen... -
Spritzschutz ums Haus (Bruchsteine als oberste Schicht geeignet)?
Spritzschutz ums Haus (Bruchsteine als oberste Schicht geeignet)?: Hallo liebe Community, bei uns geht es so langsam aber auch mit der Planung/Ausführung der Außenanlagen los. Wie sicherlich ziemlich oft... -
Welche FBH am geeignetesten?
Welche FBH am geeignetesten?: Guten Abend allerseits, Mal schauen ob ich das so gut rüber bringen kann, dass das auch verständlich ist und ihr Lust habt eure Meinung dazu...