Gefache Holzbalkendecke verschließen
Diskutiere Gefache Holzbalkendecke verschließen im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Guten Tag zusammen, ich baue aktuell ein EFH aus 36,5 mm Porenbeton und Sichtholzdecke im OG (Balkenlage mit Schalung). Aktuell bin ich dabei zu...
Thema:
Gefache Holzbalkendecke verschließen
Die Seite wird geladen...
-
Gefache Holzbalkendecke verschließen - Ähnliche Themen
-
Gefache verputzen nach Trockenbau/Trockenestrich
Gefache verputzen nach Trockenbau/Trockenestrich: Hallo zusammen, folgende Situation: Im Rahmen einer Sanierung gibt es einen neuen Fußbodenaufbau (Schüttung/FBH/Trockenestrich) und die Gefache... -
Dachsanierung - Dachaufbau mit Installation von KWL Lüftungsrohren durch Gefache
Dachsanierung - Dachaufbau mit Installation von KWL Lüftungsrohren durch Gefache: Hallo zusammen, wir möchten das Dach (Steildach, ca 45° Neigung) unseres Hauses BJ. 57 sanieren, d.h. neu eindecken und nach KFW Standard... -
Wie schmale Gefache an Giebelwand ausdämmen?
Wie schmale Gefache an Giebelwand ausdämmen?: Servus zusammen, 160 mm Zischensparrendämmung mineralisch ist geplant. Die Gefache im Bereich Giebelwand sind sehr schmal und durch relativ weit... -
Lärchenfachwerk streichen und Gefache "ausbessern"
Lärchenfachwerk streichen und Gefache "ausbessern": Hallo in die Runde, ich bin neu hier im Forum und habe schon einige Beiträge gelesen, um Doppelanfragen zu vermeiden. zu meinem konkreten Fall.... -
Füllung in Holzbalkendecke
Füllung in Holzbalkendecke: Hallo, ich brauche mal Expertenrat. Ich bin Laie und entschuldige mich schonmal vorab für nicht korrekte Fachbegriffe. ALT-Zustand: EFH...