Gefälle Abwasserleitung
Diskutiere Gefälle Abwasserleitung im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei unserem Neubau ist ein Abwasserausgang (Küche und eine Dusche im Gäste-WC, aber kein WC) etwa 20 m von der Übergabe zum öffentlich...
Thema:
Gefälle Abwasserleitung
Die Seite wird geladen...
-
Gefälle Abwasserleitung - Ähnliche Themen
-
Gefälle Abwasserleitung
Gefälle Abwasserleitung: Hiho, wir sind gerade am bauen unseres EFHs. Uns kam das Gefälle vom Haus zum Revisionsschacht etwas wenig vor, also haben wir heute mit einem... -
Abwasserleitung hat Gefälle zur Badewanne
Abwasserleitung hat Gefälle zur Badewanne: Guten Tag, das Abwasserrohr unserer Badewanne hat ein leichtes Gefälle (ca. 1 Grad) hin zur Badewanne statt davon weg. Wie problematisch ist das?... -
Betondecke schtliz für Abwasserleitung gefälle
Betondecke schtliz für Abwasserleitung gefälle: Hallo Experten Ich bin neu hier und hoffe, dass Sie mir helfen.Unser Reihenhaus ist gerade im Bauphase. Wir haben ein Badezimmer im Dachgeschoss... -
abwasserleitungen in der bodenplatte haben falsches gefälle!
abwasserleitungen in der bodenplatte haben falsches gefälle!: hallo liebe forenmitglieder, mein kumpel hatte letzte woche seine dichtheitsprüfung der rohrleitungen in seinem Haus. das haus ist 6 jahre alt.... -
Abwasserleitung hat kein Gefälle
Abwasserleitung hat kein Gefälle: Hallo, um in der nächsten Woche unser Abwasser anzuschließen haben wir die genaue Lage unsere Abwasserleitungen ermittelt (wurden schon vor dem...