Gefälle ausgleichen?!
Diskutiere Gefälle ausgleichen?! im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Ersteinmal Hallo zusammen, ich bin der neue:bounce: Wir sind seit letztem Jahr dabei unser Haus zu Modernisieren, in diesem Zuge wird auf einer...
Thema: Gefälle ausgleichen?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
nivelliermasse gefälle
,gefälle estrich ausgleichen
,estrich auf gefälle ausgleichen
Die Seite wird geladen...
-
Gefälle ausgleichen?! - Ähnliche Themen
-
Terassen-Gefälle für Geräteschrank ausgleichen
Terassen-Gefälle für Geräteschrank ausgleichen: Guten Tag, wir möchten gerne einen Geräteschrank mit einer Grundfläche von ca. 240x85cm längs auf unsere Terasse stellen. Die Terasse ist mit... -
Gefälle in Bodenplatte mit Estrich reduzieren (nicht ausgleichen)
Gefälle in Bodenplatte mit Estrich reduzieren (nicht ausgleichen): Hallo zusammen, ich habe eine ähnliche Frage schon im Altbau Sanierung Forum geschrieben, aber mich würde eure Meinung hier interessieren. Ich... -
Gefälle ausgleichen für FBH im Altbau
Gefälle ausgleichen für FBH im Altbau: Hallo zusammen, Ich habe folgende Herausforderung: Ziel: In RMH Altbau FBH (20mm Dämmung + 16mm Rohr - Tackersystem Rolljet) einbauen + 15 mm... -
Extremes Gefälle von 180 mm ausgleichen
Extremes Gefälle von 180 mm ausgleichen: Hey Zusammen, In unserem Altbau von 1899 gibt es im EG ein Gefälle von bis zu 180 mm auf 4,50 m Länge. Wir würden dies gerne im Rahmen eines... -
Gefälle ausgleichen - 2 Ebenen durch Stufe
Gefälle ausgleichen - 2 Ebenen durch Stufe: Hallo Zusammen, wir haben einen Altbau, in dem wir die Garage als Schlafraum Umnutzen möchten. Leider haben wir ein Gefälle im Grundaufbau...