Gefälle Aussenanlagen Neuba
Diskutiere Gefälle Aussenanlagen Neuba im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, gibt es Vorschriften zu Gefällen bei Neubauten. Mir wurde gesagt, dass bei Gefällen von über 6% der Bauherr gefragt werden muss. Ist...
Thema: Gefälle Aussenanlagen Neuba
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gefälle ausenanlage am haus
,gefälle außenanlagen
,Gefälle Aussenanlagen
,- gefälle aussenanlage,
- gefälle regenwasser außenanlagen
Die Seite wird geladen...
-
Gefälle Aussenanlagen Neuba - Ähnliche Themen
-
Holzrahmenbau auf Dachterrasse mit Gefälle
Holzrahmenbau auf Dachterrasse mit Gefälle: Hallo liebe Mit-Häuslebauer, Ich möchte eine Dachterrasse mit einem Wohnraum in Holzrahmenbauweise überbauen. Die Dachterrasse besteht aus einer... -
Wohin mit dem Gefälle (Hofeinfahrt)?
Wohin mit dem Gefälle (Hofeinfahrt)?: Hi, ich will demnächst meinen Hof (ca. 150qm) pflastern. Auf dem Bild soll die Grün schraffierte Fläche inkl. Rot schraffierte Fläche unter dem... -
Ehemalige Garagenbodenplatte für Carport nutzen kein Gefälle
Ehemalige Garagenbodenplatte für Carport nutzen kein Gefälle: Hallo Forengemeinde, wir haben uns ein Stadthaus mit kleinem Innenhof und darauf befindlicher Doppelgarage gekauft. Da der Hof sehr zugemauert... -
Terrasse sanieren mit Gefälle oder ohne?
Terrasse sanieren mit Gefälle oder ohne?: Hallo zusammen, wusste nicht so recht welchen Titel ich nehmen soll. Wir sind schon fleißig am sanieren und die Fassade ist bald fertig.Nun... -
Außenanlagen Steingarten mit Gefälle?
Außenanlagen Steingarten mit Gefälle?: Bei der Planung meiner Außenanlagen bin mir noch unsicher bzgl. der Fläche vor dem Haus, die nicht geplastert wird und der Fläche links vom Haus...