Gefälle bei Terrasse!

Diskutiere Gefälle bei Terrasse! im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, danke für die Antwort. Reicht es, wen ich die Fläche vom Haus weg abfallen lasse, oder sollte ich an der überstehenden Fläche zusätzlich...

  1. Free78

    Free78

    Dabei seit:
    03.12.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sozialpädagoge
    Ort:
    Niederzissen
    Hallo,

    danke für die Antwort. Reicht es, wen ich die Fläche vom Haus weg abfallen lasse, oder sollte ich an der überstehenden Fläche zusätzlich ein Gefälle zur Seite einplanen?

    Gruß,

    Flo
     
  2. #22 wasweissich, 03.12.2015
    wasweissich

    wasweissich Gast

    und warum ? (das seitengefälle )
     
  3. Free78

    Free78

    Dabei seit:
    03.12.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sozialpädagoge
    Ort:
    Niederzissen
    Keine Ahnung? Bin nicht vom Fach.

    Gruß,

    Flo
     
  4. #24 wasweissich, 03.12.2015
    wasweissich

    wasweissich Gast

    weg vom haus ......
     
  5. Free78

    Free78

    Dabei seit:
    03.12.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sozialpädagoge
    Ort:
    Niederzissen
    ?? Kannst du dich etwas genauer ausdrücken? :) Ich soll vom Haus weg bleiben weil ich nicht vom Fach bin?

    Ne habe verstanden, also nur das eine Gefälle weg vom Haus und gut ist.

    Danke!

    Flo
     
  6. #26 wasweissich, 03.12.2015
    wasweissich

    wasweissich Gast

    :think
     
Thema: Gefälle bei Terrasse!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gefälle terrasse

    ,
  2. terrasse gefälle

    ,
  3. gefälle Terasse

    ,
  4. gefälle berechnen terrasse,
  5. terasse gefälle,
  6. wieviel gefälle terrasse,
  7. gefälle terrasse berechnen,
  8. terrasse gefälle berechnen,
  9. gefälle terrasse 1%,
  10. gefälle bei terrassen,
  11. neigung terrasse,
  12. mindestgefälle terrasse,
  13. terrasse neigung,
  14. terrasse wieviel gefälle,
  15. wieviel gefälle bei terrassenplatten,
  16. terassengefälle,
  17. überdachte terrasse gefälle,
  18. terrassen gefälle,
  19. terrassen gefälle norm,
  20. terrassen gefälle berechnen,
  21. wieviel gefälle bei terrasse,
  22. Wie viel Gefälle braucht eine Terrasse,
  23. gefälle bei terrasse,
  24. wie viel gefälle terrasse,
  25. gefälle für Terrasse
Die Seite wird geladen...

Gefälle bei Terrasse! - Ähnliche Themen

  1. Terrasse über Kellerdecke. Gefälle?

    Terrasse über Kellerdecke. Gefälle?: Hallo zusammen, unser Keller wurde gerade fertig und ich hätte eine Frage zu unserer Terrasse. Zum Bauvorhaben: Wir haben ein altes Haus...
  2. Terrasse: Gefälle im Bereich einer Außentreppe in den Garten

    Terrasse: Gefälle im Bereich einer Außentreppe in den Garten: Hallo Baufreunde, ich plane gerade den Bau einer Terrasse mit 2% Gefälle vom Haus weg. Soweit sollte das kein Problem sein, allerdings soll von...
  3. Gefälle Terrasse

    Gefälle Terrasse: Hallo, ich habe eine Frage zu meiner Terrasse. Anbei dazu mal eine Skizze. Die Terrasse soll um die Ecke gehen und ist circa 60 qm groß. Die...
  4. Womit Gefälle auf Terrasse herstellen

    Womit Gefälle auf Terrasse herstellen: Hey, habe bereits die Suchfunktion genutzt aber bin nicht wirklich auf eine für mich hilfreiche Antwort gestoßen. Folgende Problematik.. wir...
  5. wie am besten das Gefälle für Terrasse in L-Form?

    wie am besten das Gefälle für Terrasse in L-Form?: Hallo, Ich bin dabei die Terrasse zum Borde setzten abzuschnüren und brauche etwas Hilfe bei den Höhen / Gefälle. wie würdet ihr das Gefälle...