Gefälle im Hang

Diskutiere Gefälle im Hang im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo! Weiß vielleicht jemand hier, was z.B. die Zahlen -0,50 bedeuten, wenn es sich um einen Hang handelt? Von der Straße bis ca. 8,00 m in den...

1. #1 Gast89816, 17.05.2019
    Gast89816

Gast89816 Gast

Hallo!

Weiß vielleicht jemand hier, was z.B. die Zahlen -0,50 bedeuten, wenn es sich um einen Hang handelt?
    Von der Straße bis ca. 8,00 m in den Hang steht dort immer wieder - 0,50. Was bedeutet das?

Danke.

Ricarda

Thema:

Gefälle im Hang

Die Seite wird geladen...

Gefälle im Hang - Ähnliche Themen

1. Übergang Blockstufe und Terrasse (2cm Kante durch Gefälle)

Übergang Blockstufe und Terrasse (2cm Kante durch Gefälle): Hallo zusammen, wir sind gerade dabei unsere Terrasse zu planen und ich stolpere über die Stufen. Rahmenbedingungen: - Terrasse kommt an das...
  2. Flachdach neu dämmen mit Gefälle oder besser ohne Gefälle

Flachdach neu dämmen mit Gefälle oder besser ohne Gefälle: Wir wollen unser bekiestes Flachdach (60 qm) über dem Wohn- Schlaf- und Badezimmer neu dämmen lassen vor allem um Heizkosten zu sparen. Bafa...
  3. Gauben-Flachdächer ohne Gefälle ausgeführt

Gauben-Flachdächer ohne Gefälle ausgeführt: Guten Tag zusammen, unser Zimmermann und zugleich Bauleiter für unseren neuen Dachstuhl hat die beiden Gauben-Flachdächer ohne Gefälle...
  4. Hang aufschütten, 100% Gefälle realistisch oder nicht machbar?

Hang aufschütten, 100% Gefälle realistisch oder nicht machbar?: Hallo Experten, wir haben ein Hanggrundstück und möchten diesen Hang auf der Vorderseite des Grundstücks gerne auffüllen. Grund: Wir gewinnen...
  5. Fundament erstellen im Hang (Gefälle), aber wie?

Fundament erstellen im Hang (Gefälle), aber wie?: Hallo, ich habe mir dieses Jahr vorgenommen unser Grundstück etwas ins Blei zu bringen und möchte zum Abstürzen der erforderlichen Erde zwei...