Gefälle im Hang

Diskutiere Gefälle im Hang im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo! Weiß vielleicht jemand hier, was z.B. die Zahlen -0,50 bedeuten, wenn es sich um einen Hang handelt? Von der Straße bis ca. 8,00 m in den...

1. #1 Gast89816, 17.05.2019
    Gast89816

Gast89816 Gast

Hallo!

Weiß vielleicht jemand hier, was z.B. die Zahlen -0,50 bedeuten, wenn es sich um einen Hang handelt?
    Von der Straße bis ca. 8,00 m in den Hang steht dort immer wieder - 0,50. Was bedeutet das?

Danke.

Ricarda

Thema:

Gefälle im Hang

Die Seite wird geladen...

Gefälle im Hang - Ähnliche Themen

1. Ringbalken Garage = Gefälle für Dach?

Ringbalken Garage = Gefälle für Dach?: Guten Morgen zusammen, und erst mal Hallo, denn ich lese zwar schon eine Weile mit, habe aber noch nix geschrieben. Wir haben im letzten Jahr...
  2. Dachrinnen Gefälle

Dachrinnen Gefälle: Hallo, Habe gerade ein Gerüst am Haus stehen. Habe festgestellt dass in einer Regenrinne das Wasser zurückfließt ( Gefälle in die falsche...
  3. Terrasse renovieren - Fragen zu Gefälle und Dehnungsfuge

Terrasse renovieren - Fragen zu Gefälle und Dehnungsfuge: Hallo an alle Bau-Profis, ich bin gerade dabei, meine Terrasse zu renovieren. Bisher waren 33cm Fliesen verklebt, neu sollen 2cm Feinsteinzeug...
  4. Rückstauebene für Stichstraße mit Gefälle

Rückstauebene für Stichstraße mit Gefälle: Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag hier ist, stelle ich mich und unser Bauvorhaben kurz vor: Markus, 35, möchte ein EFH ohne Keller in...
  5. Fundament erstellen im Hang (Gefälle), aber wie?

Fundament erstellen im Hang (Gefälle), aber wie?: Hallo, ich habe mir dieses Jahr vorgenommen unser Grundstück etwas ins Blei zu bringen und möchte zum Abstürzen der erforderlichen Erde zwei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden