Gefälle im Hang

Diskutiere Gefälle im Hang im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo! Weiß vielleicht jemand hier, was z.B. die Zahlen -0,50 bedeuten, wenn es sich um einen Hang handelt? Von der Straße bis ca. 8,00 m in den...

1. #1 Gast89816, 17.05.2019
    Gast89816

Gast89816 Gast

Hallo!

Weiß vielleicht jemand hier, was z.B. die Zahlen -0,50 bedeuten, wenn es sich um einen Hang handelt?
    Von der Straße bis ca. 8,00 m in den Hang steht dort immer wieder - 0,50. Was bedeutet das?

Danke.

Ricarda

Thema:

Gefälle im Hang

Die Seite wird geladen...

Gefälle im Hang - Ähnliche Themen

1. Pflasterfläche vor Haustür — Gefälle bei tiefliegendem Putzabsatz und fester Treppe?

Pflasterfläche vor Haustür — Gefälle bei tiefliegendem Putzabsatz und fester Treppe?: Hallo zusammen, ich stehe bei meinem Neubau vor einem Problem mit der Pflasterung meines Eingangsbereichs und komme gedanklich nicht auf eine...
  2. Poolterrasse verdichten und Gefälle Planung

Poolterrasse verdichten und Gefälle Planung: Hallo zusammen, ich möchte dieses Jahr einen ConZero Stahlwandpool samt Terrasse errichten. Ich habe einen Lehmigen Boden. Jetzt benötige ich...
  3. Kein Gefälle auf Balkon

Kein Gefälle auf Balkon: Hallo, ich habe hier einen Balkon der kürzlich mit Folie abgedichtet wurde. Nun hat der Balkon kein Gefälle zum Abfluss und es steht ~2cm Wasser...
  4. Hang aufschütten, 100% Gefälle realistisch oder nicht machbar?

Hang aufschütten, 100% Gefälle realistisch oder nicht machbar?: Hallo Experten, wir haben ein Hanggrundstück und möchten diesen Hang auf der Vorderseite des Grundstücks gerne auffüllen. Grund: Wir gewinnen...
  5. Fundament erstellen im Hang (Gefälle), aber wie?

Fundament erstellen im Hang (Gefälle), aber wie?: Hallo, ich habe mir dieses Jahr vorgenommen unser Grundstück etwas ins Blei zu bringen und möchte zum Abstürzen der erforderlichen Erde zwei...