Gefälle im Hang
Diskutiere Gefälle im Hang im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo! Weiß vielleicht jemand hier, was z.B. die Zahlen -0,50 bedeuten, wenn es sich um einen Hang handelt? Von der Straße bis ca. 8,00 m in den...
Thema:
Gefälle im Hang
Die Seite wird geladen...
-
Gefälle im Hang - Ähnliche Themen
-
Pflasterfläche vor Haustür — Gefälle bei tiefliegendem Putzabsatz und fester Treppe?
Pflasterfläche vor Haustür — Gefälle bei tiefliegendem Putzabsatz und fester Treppe?: Hallo zusammen, ich stehe bei meinem Neubau vor einem Problem mit der Pflasterung meines Eingangsbereichs und komme gedanklich nicht auf eine... -
Poolterrasse verdichten und Gefälle Planung
Poolterrasse verdichten und Gefälle Planung: Hallo zusammen, ich möchte dieses Jahr einen ConZero Stahlwandpool samt Terrasse errichten. Ich habe einen Lehmigen Boden. Jetzt benötige ich... -
Kein Gefälle auf Balkon
Kein Gefälle auf Balkon: Hallo, ich habe hier einen Balkon der kürzlich mit Folie abgedichtet wurde. Nun hat der Balkon kein Gefälle zum Abfluss und es steht ~2cm Wasser... -
Hang aufschütten, 100% Gefälle realistisch oder nicht machbar?
Hang aufschütten, 100% Gefälle realistisch oder nicht machbar?: Hallo Experten, wir haben ein Hanggrundstück und möchten diesen Hang auf der Vorderseite des Grundstücks gerne auffüllen. Grund: Wir gewinnen... -
Fundament erstellen im Hang (Gefälle), aber wie?
Fundament erstellen im Hang (Gefälle), aber wie?: Hallo, ich habe mir dieses Jahr vorgenommen unser Grundstück etwas ins Blei zu bringen und möchte zum Abstürzen der erforderlichen Erde zwei...