Gefälle KG-Rohr unter Bodenplatte teils falsch?
Diskutiere Gefälle KG-Rohr unter Bodenplatte teils falsch? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, bei uns wurden KG-Rohre während der Abwesenheit verlegt und es stehen nur wenige Fotos vom BU zur Verfügung. Mir ist im folgenden Foto...
Thema:
Gefälle KG-Rohr unter Bodenplatte teils falsch?
Die Seite wird geladen...
-
Gefälle KG-Rohr unter Bodenplatte teils falsch? - Ähnliche Themen
-
Gefälle Pflaster Hauseingang
Gefälle Pflaster Hauseingang: Hallo, der Hauseingang wurde neu gepflastert. Aussage des Maurermeisters..... Das Pflaster würde sich noch absenken. Gelegt wurde gestern am... -
Geräteschrank auf Pflaster mit Gefälle
Geräteschrank auf Pflaster mit Gefälle: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, unseren Vorgarten etwas "einzurichten". Für die Gerätschaft usw. würde ich gerne einen kleinen... -
Gefälle und max. Länge 50er HT Abfluss? Wie alt darf ein HT-Rohr sein?
Gefälle und max. Länge 50er HT Abfluss? Wie alt darf ein HT-Rohr sein?: Hallo zusammen, mein Frauchen will den Abfluss von der Küche verlegen. Ich komme jetzt vom Küchenanschluss zum Fallrohr auf gut 8m. Gefälle wie... -
HT-Rohr DN100 horrizontal über 19m?
HT-Rohr DN100 horrizontal über 19m?: Hallo, ich möchte in einem Keller über Fußleiste ein HT-Rohr horrizontal über 19m mit 1% Gefälle verlegen. Es sollen 3 WC angeschlossen werden.... -
Gefälle von KG Rohren
Gefälle von KG Rohren: Hallo, Ich habe mal eine Frage zur Fachgerechten Verlegung von KG Rohren . Im Anhang eine Zeichnung, wo eigentlich alles zu sehen ist . Es ist...