Gefälle Regenrinne
Diskutiere Gefälle Regenrinne im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben gerade mit einem Techniker von Reinzink gesprochen. Ein sagte das ein Kein Gefällte bei den Rinnen vorgeschrieben sei solang...
Thema: Gefälle Regenrinne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachrinne knick
,regenrinne mit falschem gefälle
Die Seite wird geladen...
-
Gefälle Regenrinne - Ähnliche Themen
-
Hochterrasse mit L-Steinen / Winkelsteinen - Wie Gefälle umsetzen?
Hochterrasse mit L-Steinen / Winkelsteinen - Wie Gefälle umsetzen?: Guten Abend! Auch wir wollen diesen Sommer unseren Garten in Angriff nehmen, genauer gesagt unsere Hochterrasse. Diese soll dieses Jahr neu... -
Gefälle Pflaster Hauseingang
Gefälle Pflaster Hauseingang: Hallo, der Hauseingang wurde neu gepflastert. Aussage des Maurermeisters..... Das Pflaster würde sich noch absenken. Gelegt wurde gestern am... -
Geräteschrank auf Pflaster mit Gefälle
Geräteschrank auf Pflaster mit Gefälle: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, unseren Vorgarten etwas "einzurichten". Für die Gerätschaft usw. würde ich gerne einen kleinen... -
Regenrinne bei Gefälle zum Haus
Regenrinne bei Gefälle zum Haus: Hallo zusammen, wir haben bei unserem Reihenhaus von der Haustür bis zum Straßenrand 220 cm und vor der Haustür ist ein Beton-Podest mit 110 cm... -
Gefälle Regenrinne
Gefälle Regenrinne: Wenn ich bei einer ca. 14,5 m langen Regenrinne nur an einer äußeren Seite ein Fallrohr befestigen kann, wie stark muss dann das Gefälle der Rinne...