Gefälle und max. Länge 50er HT Abfluss? Wie alt darf ein HT-Rohr sein?
Diskutiere Gefälle und max. Länge 50er HT Abfluss? Wie alt darf ein HT-Rohr sein? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, mein Frauchen will den Abfluss von der Küche verlegen. Ich komme jetzt vom Küchenanschluss zum Fallrohr auf gut 8m. Gefälle wie...
Thema:
Gefälle und max. Länge 50er HT Abfluss? Wie alt darf ein HT-Rohr sein?
Die Seite wird geladen...
-
Gefälle und max. Länge 50er HT Abfluss? Wie alt darf ein HT-Rohr sein? - Ähnliche Themen
-
Granitstufe wie Gefälle herstellen?
Granitstufe wie Gefälle herstellen?: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier richtig. Wir haben seitlich zur Einfahrt an der Tür einen Betonsockel setzen lassen, dahinter ist der... -
Gefälle Abwasserleitung
Gefälle Abwasserleitung: Hiho, wir sind gerade am bauen unseres EFHs. Uns kam das Gefälle vom Haus zum Revisionsschacht etwas wenig vor, also haben wir heute mit einem... -
Wie Gefälle betonieren ? Decke einschalen wie lange dauert das ?
Wie Gefälle betonieren ? Decke einschalen wie lange dauert das ?: Hallo zusammen, wie bekannt bin ich am Kämpfen mit der Fertigstellung unserer Garage .. Nach Stillstand auf der Baustelle , soll es nun morgen... -
Sehr lange Terrasse aus Travertin - Gefälle und Unterbau
Sehr lange Terrasse aus Travertin - Gefälle und Unterbau: Unser Hausbau ist nun so langsam abgeschlossen und wir widmen uns nun den Außenanlagen. Allerdings zeigt sich jetzt, dass die Bilder im Kopf... -
Langes Keller-Abwasserrohr ohne künftige Probleme?
Langes Keller-Abwasserrohr ohne künftige Probleme?: Hallo zusammen, in unserem Neubau gibt es auch ein Kellerbad. Das Abwasser (geplant mit 1% Gefälle, vom Bauleiter überprüft, auf vorhandenen...