Gefällestrich u. Abdichtung Balkon - Welche Ausführung ist richtig???
Diskutiere Gefällestrich u. Abdichtung Balkon - Welche Ausführung ist richtig??? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo die Damen und Herren, ich habe mir zwei Angebote zur Erstellung u. Abdichtung des Gefälles für meinen Balkon erstellen lassen. Leider...
Thema: Gefällestrich u. Abdichtung Balkon - Welche Ausführung ist richtig???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gefällestrich
,randdämmstreifen estrich balkon
,balkon estrich aufbau
,- balkon estrich randdämmstreifen,
- beton balkon estrich www.bauexpertenforum.de,
- gefälleestrich balkon,
- estrich suf bslkon,
- Verbundestrich balkon,
- ausführung balkon,
- ausführung balkon estrich,
- Bodenplatte isokorb abdichtung,
- gefälle kemperol
Die Seite wird geladen...
-
Gefällestrich u. Abdichtung Balkon - Welche Ausführung ist richtig??? - Ähnliche Themen
-
Natursteinmauer Kellerwand abdichten
Natursteinmauer Kellerwand abdichten: Servus zusammen, wir haben uns Ende letzten Jahres ein Haus aus dem Baujahr ca. 1950 gekauft. Kurz umrissen: Wir haben gute 100m² Wohnfläche... -
Holzbalkon abdichten
Holzbalkon abdichten: Hallo Zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob ich die richtige Kategorie erwischt habe... An unserem Haus soll ein Balkon aus Holz vorgestellt... -
Gefällestrich korrekt erstellt?
Gefällestrich korrekt erstellt?: Hallo, wir haben auf einer Stahlbetongarage, deren Dach als Terrasse dient, einen Gefälleestrich erstellen lassen. Nun sollte ein Steinteppich... -
Gefällestrich im Duschbereich
Gefällestrich im Duschbereich: So ich habe jetzt auch mal eine Frage in die Runde. Ich hab bei meiner privaten Baumaßnahme letztens der Vororttermin mit dem Estrichleger.... -
Gefällestrich möglich
Gefällestrich möglich: Hallo, im Werkplan 1:50 unseres Archi ist der Estrich der freistehenden Garage mit 4 cm Aufbau am Tor und 12 cm Höhe am hinteren Ende...