Gefälliges Verbundsteinpflaster für große Flächen
Diskutiere Gefälliges Verbundsteinpflaster für große Flächen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Moin, nachdem Ihr mich hier dann doch überzeugt habt die Einfahrt nicht zu betonieren sondern zu pflastern, bin ich gerade auf der Suche nach...
Thema:
Gefälliges Verbundsteinpflaster für große Flächen
Die Seite wird geladen...
-
Gefälliges Verbundsteinpflaster für große Flächen - Ähnliche Themen
-
Abweichung vom gewünschten Pflaster-Gefälle tolerierbar?
Abweichung vom gewünschten Pflaster-Gefälle tolerierbar?: Hallo liebe Bauexperten, ich habe von einer Galabaufirma ca. 20m Weg rund ums Haus pflastern lassen. Mein gewünschtes Gefälle vom Haus weg war... -
Balkon ohne Gefälle
Balkon ohne Gefälle: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme hier bei euch Experten-Meinungen. Ich schildere Euch meinen Fall. Ich habe eine Eigentumswohnung, diese... -
Problem mit Gefälle im Hof
Problem mit Gefälle im Hof: Hallo zusammen, Ich brauche hier mal eure Ratschläge, da ich aktuell hier nicht weiterkomme: Da wir einen Kanalbruch hatten und der komplette... -
Ringbalken Garage = Gefälle für Dach?
Ringbalken Garage = Gefälle für Dach?: Guten Morgen zusammen, und erst mal Hallo, denn ich lese zwar schon eine Weile mit, habe aber noch nix geschrieben. Wir haben im letzten Jahr... -
Dachrinnen Gefälle
Dachrinnen Gefälle: Hallo, Habe gerade ein Gerüst am Haus stehen. Habe festgestellt dass in einer Regenrinne das Wasser zurückfließt ( Gefälle in die falsche...