Gefahr durch Dämmwolle
Diskutiere Gefahr durch Dämmwolle im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; [ATTACH] Hallo zusammen, Ich habe auf Grund von Sanierungsarbeiten nach einem Wasserschaden aktuell ein Loch in der Decke zu den entsprechenden...
Thema:
Gefahr durch Dämmwolle
Die Seite wird geladen...
-
Gefahr durch Dämmwolle - Ähnliche Themen
-
Asbesthaltig - Gefahr?
Asbesthaltig - Gefahr?: Auf dem kompletten Dachboden liegt dieses Zeugs flächig aus. Der Dachboden ist nicht genutzt und derzeit sollen da einige Kabel neu gelegt werden.... -
Salpeter Kellerwand - gefährlich Bausubstanz
Salpeter Kellerwand - gefährlich Bausubstanz: Hallo, wir sind nach wie vor immernoch im renovieren des Hauses. Langsam widmen wir uns den Keller. Hier sind an 1 wand salpeter ausblühungen zu... -
Gefahr Dämmwolle
Gefahr Dämmwolle: [ATTACH] Hallo zusammen, seit einem Monat ist bei mir die Decke im Schlafzimmers wegen eines Wasserschadens offen. Jetzt habe ich entdeckt, das... -
Alte Dämmwolle gefährlich?
Alte Dämmwolle gefährlich?: Hallo, Seit einigen Jahren wohne ich in einem Haus. Letztens ist mir aufgefallen, dass in dem Raum, wo die Wäsche getrocknet wird, unter den... -
Offene Dämmwolle im Keller! gefährlich?
Offene Dämmwolle im Keller! gefährlich?: Hallo zusammen, seit nun ein paar Jahren hängt bei uns im Mehrfamilienhaus aus den 60ern offene Dämmwolle über unserem Kellerabteil! Erst vor...