Gefilzter Putz wie glätten?

Diskutiere Gefilzter Putz wie glätten? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hab gleich mal eine Frage. Erstmal zu unserem Bauvorhaben: Wir lassen ein Einfamilienhaus bauen mit den...

1. G Family

G Family

Beruf:
    KFZ Meister
    Hallo,
    ich bin neu in diesem Forum und hab gleich mal eine Frage.
    Erstmal zu unserem Bauvorhaben:
    Wir lassen ein Einfamilienhaus bauen mit den üblichen machbaren Eigenleistungen.
    Mit dem Bauträger hat bisher alles super geklappt,Pünktlich, Sauber,super Organisiert. Wir befinden uns momentan in der Innenausbau phase.

Jetzt kommts,der Verputzer hat in Küche,Wozi, Kellerraum die Wände gefilzt anstatt sie Tapezierfähig zuglätten!!!!!!!!:mauer
    Er hat seinen Fehler zum Glück eingesehen und verspricht nun nachträglich die Wände zu glätten.
    Welche Methode ist da nun die bessere?
    1) Alles abschleifen und pollieren?
    2)Nochmal dünn auftragen und glatt abziehen?
    (Hält das oder muss ich Angst haben das der Putz sich bei Steckdosen Schalterlöchern lößt, oder sonstwie abfällt?!)

Vielen dank für eure Antworten

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast036816, 19. März 2012
    Gast036816

Gast036816 Gast

spachteln und schleifen, ggf. doppelt.

Thema:

Gefilzter Putz wie glätten?

Die Seite wird geladen...

Gefilzter Putz wie glätten? - Ähnliche Themen

1. Malervlies auf Kalkzement-Putz

Malervlies auf Kalkzement-Putz: Hallo zusammen, der Verputzer hat bei uns den ganzen Keller mit KalkzementPutz verputzt. Ich sagte ihm, dass ich den Keller zum Teil tapezieren...
  2. Riss im Putz

Riss im Putz: Guten Tag liebe Experten, ich hätte eine Frage: in meinem Außenputz, Alter des Hauses ca. 16 Jahre, befindet sich ein Riss, der mir zumindest...
  3. Risse im Putz - Wie feststellen ob Mauerwerk auch betroffen ist?

Risse im Putz - Wie feststellen ob Mauerwerk auch betroffen ist?: Hallo zusammen, Ich habe festgestellt, dass sich unter Der Tapete am Giebel Risse bilden und die Tapete gelöst. Anbei einige Fotos. Wie kann ich...
  4. Putz für Fensterleibungen

Putz für Fensterleibungen: Guten Tag ich möchte gerne diverse Fensterleibung verputzen. Ein Bild liegt bei. Der Putz wird später nicht mehr sichtbar sein (Holzfassade). Es...
  5. Hausfassade, Putz / Farbe ausbessern

Hausfassade, Putz / Farbe ausbessern: Hallo, wir haben an einer Stelle unseres Hauses Farbabblätterungen. Viel kam wohl von dem Rolladenpanzer der in der Laibung saß und wo die...