Gefitas
Diskutiere Gefitas im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Moin, ist zwar keine Abdichtung für einen Keller (wir bauen ohne) aber eben eine Abdichtungsfrage, deshalb hier. Ein GU in spé schlägt vor:...
Thema: Gefitas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gefitas folie im bad
,gefitas
,oekohandel dämmung gefitas
Die Seite wird geladen...
-
Gefitas - Ähnliche Themen
-
Abdichtung Gefitas für Bodenplatte auch an Wand?
Abdichtung Gefitas für Bodenplatte auch an Wand?: Laut Gefitas Verarbeitungshinweisen soll die Gefitas Folie auch etwas an der Wand hochgezogen werden, um den Dämmstoff seitlich abzudichten. Dies... -
verlegen von Gefitas PE3/300 Feuchtigkeitssperre
verlegen von Gefitas PE3/300 Feuchtigkeitssperre: hallo, mein mann und ich haben ein kleines altes häuschen gekauft und renovieren dieses nun komplett selber. da wir einen neuen estrich legen... -
Feuchtigkeitssperre Keller - Welches Material verwenden?
Feuchtigkeitssperre Keller - Welches Material verwenden?: Halli Hallo Wir wollen demnächst in unserem Keller eine Feuchtigkeitssperre legen. Derzeit wird gerade das 2. Obergeschoß gemauert, es handelt... -
Gefitas
Gefitas: Schon wieder ein Thread zur GEFITAS oder ist das der gleiche Bauherr wie im Juli 2009 in bau.de? Die " Wunderfolie " sucht Streit. Vielleicht... -
Gefitas 3 300 auf EPS Dämmung
Gefitas 3 300 auf EPS Dämmung: Hallo, nach einem Teflongespräch mit dem Estrichleger bzw. dem Chef wurde mir folgender Aufbau unseres Kellerestrichs vorgeschlagen: Gefitas...