Geflieste Betontreppe
Diskutiere Geflieste Betontreppe im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo! Situation: Betontreppe 2x 1/4 Gewendelt, sowie die dazugehörige Diele im KG und EG sollen einheitlich gefliest werden. Wie ist hier der...
Thema: Geflieste Betontreppe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wie werden stufen gefliest
,betontreppe kante silicon
Die Seite wird geladen...
-
Geflieste Betontreppe - Ähnliche Themen
-
WU Keller Bodenplatte geglättet und gefliest. Keine Dampfsperre
WU Keller Bodenplatte geglättet und gefliest. Keine Dampfsperre: Hallo zusammen. Ich bin neu hier. Habe schon 2016 gebaut und hatte eigentlich auch gehofft, dass ich dieses leidige Thema endlich abschließen... -
Wurde hier schlecht gefliest?
Wurde hier schlecht gefliest?: Einen schönen guten Abend zusammen, hab eine Frage an den Experten. Bei mir wird gerade das Bad neu gefliest und ich hab dabei bemerkt, dass in... -
Ausführung von Fugen bei gefliester Treppe
Ausführung von Fugen bei gefliester Treppe: Hallo, meine Podesttreppe wurde mit Feinsteinzeug-Fliesen gefliest. Verwendet wurden Fliesen im Format 120 x 60, aus denen die Tritt- und... -
Balkon - neu gefliest und doch undicht
Balkon - neu gefliest und doch undicht: Ich bin neu hier im Forum und möchte gerne meinen Fall schildern und Eure Meinung dazu hören. In 07/2018 wurde unser Balkon neu gefliest. Der... -
Übergang von gefliesten Flur zur Kellerwand... (siehe Fotos)
Übergang von gefliesten Flur zur Kellerwand... (siehe Fotos): Hallo zusammen, der Umbaus meines EGs neigt sich dem Ende zu. Der Estrich (mit FBH) ist nun fertig und es geht an die Fliesen / Parkett....