Geflieste Betontreppe
Diskutiere Geflieste Betontreppe im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo! Situation: Betontreppe 2x 1/4 Gewendelt, sowie die dazugehörige Diele im KG und EG sollen einheitlich gefliest werden. Wie ist hier der...
Thema: Geflieste Betontreppe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wie werden stufen gefliest
,betontreppe kante silicon
Die Seite wird geladen...
-
Geflieste Betontreppe - Ähnliche Themen
-
Geflieste Dusche macht Probleme
Geflieste Dusche macht Probleme: Hi zusammen :) vor ca 4 Jahren habe ich mit einem befreundeten leider verstorbenen Fliesenleger unser Bad saniert - alles alte raus, zum Teil... -
Ausbrüche im gefliesten Balkon reparieren
Ausbrüche im gefliesten Balkon reparieren: Hallo zusammen, ich habe in meinem gefliesten Balkon einige Löcher, die ich gerne auffüllen bzw. verspachteln würde. Da ich aber absoluter Laie... -
Fugen undicht im gefliesten Duschbad
Fugen undicht im gefliesten Duschbad: Wand und Boden im Duschbad sind mit 20 x 20 cm Steinzeugfliese gefliest (VilBo Unit One), der Duschbereich auf Duschboard mit 5 x 5 cm Fliese. Ich... -
SIlikonabdichtung begehbare geflieste Dusche
SIlikonabdichtung begehbare geflieste Dusche: Hallo Liebes Forum, Ich hoffe ich kann das als Laie erklären. Es geht um eine geflieste Dusche Bodengleich. Soweit ich mich erinnere mit... -
Gerade treppe mit podest gefliest
Gerade treppe mit podest gefliest: hallo, Wir überlegen momentan unsere Beton Treppe im Neubau zu Fliesen. Die Treppenstufen sind gerade und ca. 95cm lang und auf einer Seite offen...