Gefliester Duschbereich mit TECE-Drainline und Kermi DIGA
Diskutiere Gefliester Duschbereich mit TECE-Drainline und Kermi DIGA im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hoffe man kann mir auf meine Fragen entsprechende Antworten geben. Also wir haben vor, den gesamten Badezimmerboden einschließlich des...
Seite 1 von 2
Thema:
Gefliester Duschbereich mit TECE-Drainline und Kermi DIGA
Die Seite wird geladen...
-
Gefliester Duschbereich mit TECE-Drainline und Kermi DIGA - Ähnliche Themen
-
Wurde hier schlecht gefliest?
Wurde hier schlecht gefliest?: Einen schönen guten Abend zusammen, hab eine Frage an den Experten. Bei mir wird gerade das Bad neu gefliest und ich hab dabei bemerkt, dass in... -
Ausführung von Fugen bei gefliester Treppe
Ausführung von Fugen bei gefliester Treppe: Hallo, meine Podesttreppe wurde mit Feinsteinzeug-Fliesen gefliest. Verwendet wurden Fliesen im Format 120 x 60, aus denen die Tritt- und... -
Balkon - neu gefliest und doch undicht
Balkon - neu gefliest und doch undicht: Ich bin neu hier im Forum und möchte gerne meinen Fall schildern und Eure Meinung dazu hören. In 07/2018 wurde unser Balkon neu gefliest. Der... -
Übergang von gefliesten Flur zur Kellerwand... (siehe Fotos)
Übergang von gefliesten Flur zur Kellerwand... (siehe Fotos): Hallo zusammen, der Umbaus meines EGs neigt sich dem Ende zu. Der Estrich (mit FBH) ist nun fertig und es geht an die Fliesen / Parkett.... -
Gefliester Duschbereich im Obergeschoss
Gefliester Duschbereich im Obergeschoss: Hallo, wir möchten unsere Dusche im Bad durch einen gefliesten bodengleichen Duschbereich mit der Dallmer CeraLine Plan W erneuern. Diese...