Geforderter U-Wert zwischen beheizten und unbeheizten Räumen
Diskutiere Geforderter U-Wert zwischen beheizten und unbeheizten Räumen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Ich erinnere mich gelesen zu haben, dass lt. EnEV der u-Wert zu unbeheizten Räumen maximal 0,35 W/m2K betragen darf. Stimmt das? Und wenn ja, wo...
Thema:
Geforderter U-Wert zwischen beheizten und unbeheizten Räumen
Die Seite wird geladen...
-
Geforderter U-Wert zwischen beheizten und unbeheizten Räumen - Ähnliche Themen
-
Bebauung nach §34 - Großes Haus mit steilem Dach gefordert
Bebauung nach §34 - Großes Haus mit steilem Dach gefordert: Hallo, ich habe ein Grundstück inkl. einem alten Haus erworben (Hausnummer 14) und möchte darauf ein neues Haus bauen, in dem Gebiet gilt... -
Trittschalldämmung; ab wann wurden Prüfberichte gefordert?
Trittschalldämmung; ab wann wurden Prüfberichte gefordert?: bzw. wurden 1977 in Österreich bei Decken schon Prüfberichte für Trittschall gefordert? -
KfW 152 - Brennwerttechnik - welche Temperaturen sind gefordert?
KfW 152 - Brennwerttechnik - welche Temperaturen sind gefordert?: Liebe Experten, wir haben einen KfW-Kredit aus dem Programm 152 in Anspruch genommen, um eine Erneuerung unserer Heizungsanlage zu... -
Gerüstrechnung auf einmal wird noch Nachträgliche Miete gefordert
Gerüstrechnung auf einmal wird noch Nachträgliche Miete gefordert: Hi hoffe ich bin hier richtig. Mein gerüstbauer schickt mir auf einmal noch eine Rechnung auf der er "Nachträgliche Miete" verlangt. Im... -
Abschaffung der Ein-Euro-Jobs gefordert
Abschaffung der Ein-Euro-Jobs gefordert: Es wurde ja auch mal Zeit. mehr hier .... na mich betrifft es ja nicht mehr, ich verdiene ja endlich etwas mehr :shades Peeder