gefunden im blauen forum
Diskutiere gefunden im blauen forum im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; BeitragVerfasst am: 10.12.2005 - 16:59 Titel: hilfe bei auflager für stahlbetondecke Antworten mit Zitat hallo ich habe eine 428 x 1200...
Thema:
gefunden im blauen forum
Die Seite wird geladen...
-
gefunden im blauen forum - Ähnliche Themen
-
Unbekanntes Material vor Wohnung gefunden – Dämmstoff?
Unbekanntes Material vor Wohnung gefunden – Dämmstoff?: Hallo zusammen, ich habe vor meiner Wohnung ein unbekanntes Material auf dem Boden gefunden (siehe Bild). Es sieht faserig aus und erinnert mich... -
Alte Estrich Platten im Garten gefunden/ Asphestgefahr?
Alte Estrich Platten im Garten gefunden/ Asphestgefahr?: Hallo Leute, Habe im Garten abbauen noch alte Estrich Platten gefunden. Da ich leider nicht weiß wie alt die sind, könnte es ja sein das sich... -
Rostender U- Stahlträger im Boden gefunden
Rostender U- Stahlträger im Boden gefunden: Hallo Zusammen, Im Rahmen von Renovierungsarbeiten bin ich auf etwas neues gestoßen. In der umgewidmeten Garage im Keller des Hauses (Vorbesitzer)... -
Asbestplattenstücke in neuer Mietwohnung gefunden - eure Einschätzung?
Asbestplattenstücke in neuer Mietwohnung gefunden - eure Einschätzung?: Hallo liebe Experten, ich bin Tobi, lese hier schon etwas länger mit und hätte nun selbst die ein oder andere Frage. Vorab: PDF mit Bildern im... -
Asbest gefunden?
Asbest gefunden?: Im Keller habe ich diese weiche, biegsame Platte im Fensterschacht gefunden. Ich finde das sieht sehr verdächtig nach Asbest aus, wieso sollte...