gefunden im blauen forum

Diskutiere gefunden im blauen forum im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; BeitragVerfasst am: 10.12.2005 - 16:59 Titel: hilfe bei auflager für stahlbetondecke Antworten mit Zitat hallo ich habe eine 428 x 1200...

  1. sepp

    sepp

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    architekt
    Ort:
    Saarland
    Klasse.........
    zur info- keine antworten
     
  2. #2 Carden. Mark, 29.03.2006
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    10.396
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    Und was gibste den armen Fragesteller jetzt mit auf dem Weg :lock
     
  3. #3 Harald W., 29.03.2006
    Harald W.

    Harald W.

    Dabei seit:
    20.01.2006
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Aschaffenburg
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt
    wahrscheinlich, das eine Kegelbahn von 4,28 x 12,0m besser 4-seitig Wände haben sollte :D
     
  4. sepp

    sepp

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    architekt
    Ort:
    Saarland
    ich werd ihm schreiben - er solle die 20x20 er 3 mal dicker machen u. 3 x höher - in die mitte stellen und die decke abhängen :D

    ne im ernst - bei solchen fragen ist mir die zeit zu schade
     
  5. #5 numerobis1, 30.03.2006
    numerobis1

    numerobis1

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Winnenden
    Benutzertitelzusatz:
    Märzweckarchitekt
    das ist hier falsch...

    ..das gehört unter "Humor"

    -> Realsatire

    :D
     
  6. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    die rubrik gibts nicht, weil dann is in den anderen rubriken nix los :D
     
  7. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    :D :D :D
    ...es sind halt nicht nur hier grad "Bastelwochen".
     
Thema:

gefunden im blauen forum

Die Seite wird geladen...

gefunden im blauen forum - Ähnliche Themen

  1. Asbest unter Tapete gefunden

    Asbest unter Tapete gefunden: Hallo, Ich habe ein Stück Raufasertapete heruntergerissen, unter dem sich asbesthaltige Wandspachtel befand. Ich wusste erst im Nachhinein, dass...
  2. Seltsamer 15cm tiefer Schacht gefunden, wofür war der?

    Seltsamer 15cm tiefer Schacht gefunden, wofür war der?: Hi, ich habe auf unserer Terrasse einen kleinen nur ca. 15cm tiefen Schacht entdeckt. Dieser war mit Bauschutt aufgefüllt. Das Haus ist Baujahr...
  3. Trotz gefundenem Betonunterzug zusätzlich 1 Träger?

    Trotz gefundenem Betonunterzug zusätzlich 1 Träger?: Hallo zusammen, ich will in meinem Haus (Modernisierungsphase) eine Zwischenwand (Esszimmer/Wohnzimmer) komplett abreißen. Die 11,5er-Wand hat...
  4. Mauerrest unter Laminat gefunden - wie ausgleichen?

    Mauerrest unter Laminat gefunden - wie ausgleichen?: [GALLERY] Ich will Laminat gegen Parkett tauschen und nebenbei wenn möglich auch die Unebenheiten im Boden beheben. Unter dem Laminat bin ich auf...
  5. Heraklith in Küche gefunden - was war das mal? Rausreissen oder lassen?

    Heraklith in Küche gefunden - was war das mal? Rausreissen oder lassen?: Hallo, ich habe in einer ehemaligen Küche eines Einfamilienhauses in Niederösterreich (Baujahr 1928) auf der Wand im unteren Bereich Heraklith...