GEG - Nachrüstung eines bestehendes Gebäudes
Diskutiere GEG - Nachrüstung eines bestehendes Gebäudes im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, ich habe eine Frage zum Gebäudeenergiegesetzt (GEG) zu folgenden Paragraphen: § 3 Begriffsbestimmungen (1) Im Sinne dieses Gesetzes ist...
Thema:
GEG - Nachrüstung eines bestehendes Gebäudes
Die Seite wird geladen...
-
GEG - Nachrüstung eines bestehendes Gebäudes - Ähnliche Themen
-
Rolladenmotor nachrüsten
Rolladenmotor nachrüsten: Hallo zusammen, Ich habe vor ca 3 Jahren neue Fenster bekommen mit Aufsatzrolladenkästen. Damals wollte ich "sparen" und hab keine elektrischen... -
Fußbodenheizung auch im DG nachrüsten?
Fußbodenheizung auch im DG nachrüsten?: Hallo, wir sanieren aktuell unseren Altbau von 1978 und werden in dem Zuge im EG und OG eine FBH nachrüsten. Im nächsten Jahr soll die aktuell... -
Zwischendecke "richtig" begehbar machen? Dämmung nachrüsten?
Zwischendecke "richtig" begehbar machen? Dämmung nachrüsten?: Moin Zusammen, Ich würde gerne unsere Zwischendecke zum Dachboden begehbar machen. Derzeit ist der Aufbau so, wie auf den Bildern zu sehen.... -
Terassentür - Außengriff nachrüsten - Problem
Terassentür - Außengriff nachrüsten - Problem: Hallo! Ich hätte eure Hilfe benötigt. Wir haben eine Terassentür mit Dreh-Kipp-Funktion verbaut, welche nur von innen verschließbar ist. Nun... -
Traufblech an Garage nachrüsten
Traufblech an Garage nachrüsten: Hallo zusammen, meine Garage mit Flachdach wurde vom Vorbesitzer mit einem neuen Dach versehen (Schweißbahn mit Kupfereinfassung). Leider wurde...