GEG-Nachweis für Luftheizung mit Multisplit-Klimaanlage
Diskutiere GEG-Nachweis für Luftheizung mit Multisplit-Klimaanlage im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich plane gerade die Errichtung eines kleinen Fast-Passivhauses (Heizlast 3,3KW). Aufgrund der Lage sind mir jegliche...
Thema:
GEG-Nachweis für Luftheizung mit Multisplit-Klimaanlage
Die Seite wird geladen...
-
GEG-Nachweis für Luftheizung mit Multisplit-Klimaanlage - Ähnliche Themen
-
(SH)Nachweis eines Kellergeschosses, aufgeteilt auf verschiedene Gebäudeteile
(SH)Nachweis eines Kellergeschosses, aufgeteilt auf verschiedene Gebäudeteile: Hallo zusammen! Ich plane derzeit ein Wohnhaus mit jeweils vier Wohneinheiten in Hanglage. Der B-Plan setzt die Firsthöhen als auch Traufhöhen... -
Asbest - Nachweis von Querkontamination bei Bausubstanzprobe
Asbest - Nachweis von Querkontamination bei Bausubstanzprobe: Hallo Forum Experten, Ich hätte nochmal eine Frage zu Asbest und der sekundär bzw. quer Kontaminationen insb wie sich die Fasern verteilen und ggf... -
Qualitätsmangel Terrassenplatten nachweisen?
Qualitätsmangel Terrassenplatten nachweisen?: Liebes Forum, wäre dankbar über eine kurze Einschätzung zu diesem vermuteten Murks: Unsere Terrasse wurde im April 2024 von einer Erdbau- und... -
Nachweis für Katasteramt
Nachweis für Katasteramt: Hallo, kürzlich erhielt ich einen Brief vom Katasteramt, ich solle neue Gebäude auf meinem Grundstück einmessen lassen. Da seit 40 Jahren nichts... -
Bauphysik Nachweise Einfamilienhaus
Bauphysik Nachweise Einfamilienhaus: Hallo allerseits, ich habe eine Frage und hoffe auf fachkundige Antworten! :-) Ich plane den Neubau eines Einfamilienhauses, bin noch ganz am...