Geglättete WU Bodenplatte fliesen
Diskutiere Geglättete WU Bodenplatte fliesen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, In unserem Neubau wurde die Bodenplatte bzw. der Kellerboden aus WU Beton gegossen und geglättet. Die Oberfläche ist auch schön...
Thema:
Geglättete WU Bodenplatte fliesen
Die Seite wird geladen...
-
Geglättete WU Bodenplatte fliesen - Ähnliche Themen
-
Dunkle Flecken / Heller Schleier auf geglätteter Bodenplatte
Dunkle Flecken / Heller Schleier auf geglätteter Bodenplatte: Guten Tag, Wir haben eine ca. 400m2 große Bodenplatte erstellen lassen die geglättet wurde um sie später zu versiegeln um einen schönen... -
WU Keller Bodenplatte geglättet und gefliest. Keine Dampfsperre
WU Keller Bodenplatte geglättet und gefliest. Keine Dampfsperre: Hallo zusammen. Ich bin neu hier. Habe schon 2016 gebaut und hatte eigentlich auch gehofft, dass ich dieses leidige Thema endlich abschließen... -
Geglätteter Kalkzementputz
Geglätteter Kalkzementputz: Hallo, bei unserem Neubau fragte der GU uns, ob wir den Kalkzementputz gefilzt oder geglättet ausgeführt haben möchten (Q2). Wir haben geglättet... -
Wände mit falschem material geglättet
Wände mit falschem material geglättet: Hallo liebe Bauexperten, wir haben eine Frage zu den Wänden in unserer Mietswohnung. Unser Vermieter verlangt von uns, dass wir die... -
Geglätteten Betonboden nacharbeiten
Geglätteten Betonboden nacharbeiten: Hallo Forum, hier eine Frage zu meinem Garagenboden, ich hoffe die Fachleute haben Rat für mich: Istzustand: Bodenplatte wurde im Bereich meiner...