Gehängte Decke

Diskutiere Gehängte Decke im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Alle, ich hoffe, sie können mir helfen! Ich baue momentan eine Hängedecke und habe gelesen, dass man die Verbindungsteile mit der echten...

1. #1 hashamyim, 30.10.2023
    hashamyim

hashamyim

Hallo Alle,
    ich hoffe, sie können mir helfen! Ich baue momentan eine Hängedecke und habe gelesen, dass man die Verbindungsteile mit der echten Decke nicht mehr als 20cm von der Wand sein dürfen, aber dann muss man die Schrauben durch die Verbinder und in die CD Profile reinschrauben. Aber Schraubenzieher sind gewöhnlich länger als 20cm.
    Also gibt es eine Technik dafür, wie man die Schrauben reinschraubt, wenn man weniger als 20cm zwischen CD Profil und Wand hat?!
    VG, Hashamyim

2. Alex88

Alex88
    Moderator

Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    Goggle ml nach winkelschrauberaufsatz

3. #3 hashamyim, 31.10.2023
    hashamyim

hashamyim

Ah toll - das ist anscheinend das Wort, das mir gefehlt hat! Danke :-)

Thema:

Gehängte Decke

Die Seite wird geladen...

Gehängte Decke - Ähnliche Themen

1. Decke Abhängen Hourdisplatten

Decke Abhängen Hourdisplatten: Hallo, wir sanieren gerade ein altes Gebäude. Die Decke im Erdgeschoss besteht aus Doppel-T-Träger, in diese sind Hourdisplatten eingelegt und...
  2. Decke im DG verkleiden

Decke im DG verkleiden: Hallo zusammen, da wir in zwei Wochen ein neues Bett bekommen, meinte meine Frau, wir könnten bei dieser Gelegenheit auch direkt unser...
  3. Obergeschoss Decke

Obergeschoss Decke: Hallo Zusammen, Wir haben ein Haus Baujahr 1995 gekauft. Hier stellt sich nun die Frage nach der Deckenverkleidung im Obergeschoss. Dazu habe...
  4. Decke einfach oder doppel beplankt

Decke einfach oder doppel beplankt: Hi zusammen, stehe gerade vor der Entscheidung ob ich meine Decke im OG einfach oder doppel beplanke (Neubau). Einziger Grund hierfür wäre ein...
  5. Dickere Decke oder Unterzug

Dickere Decke oder Unterzug: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, unser Architekt meint dass das ganze mit einer dickeren Decke funktioniert und dass wir keinen Unterzug brauchen. Er...