Gehängte Decke

Diskutiere Gehängte Decke im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Alle, ich hoffe, sie können mir helfen! Ich baue momentan eine Hängedecke und habe gelesen, dass man die Verbindungsteile mit der echten...

1. #1 hashamyim, 30.10.2023
    hashamyim

hashamyim

Hallo Alle,
    ich hoffe, sie können mir helfen! Ich baue momentan eine Hängedecke und habe gelesen, dass man die Verbindungsteile mit der echten Decke nicht mehr als 20cm von der Wand sein dürfen, aber dann muss man die Schrauben durch die Verbinder und in die CD Profile reinschrauben. Aber Schraubenzieher sind gewöhnlich länger als 20cm.
    Also gibt es eine Technik dafür, wie man die Schrauben reinschraubt, wenn man weniger als 20cm zwischen CD Profil und Wand hat?!
    VG, Hashamyim

2. Alex88

Alex88
    Moderator

Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    Goggle ml nach winkelschrauberaufsatz

3. #3 hashamyim, 31.10.2023
    hashamyim

hashamyim

Ah toll - das ist anscheinend das Wort, das mir gefehlt hat! Danke :-)

Thema:

Gehängte Decke

Die Seite wird geladen...

Gehängte Decke - Ähnliche Themen

1. Dach neu decken

Dach neu decken: Wir haben vor einigen Jahren ein Haus (DHH) gekauft, Baujahr 1972. Das Dach sowie der Fußboden auf dem kleinen Dachboden zum darunterliegenden...
  2. Decke abhängen, Rigips

Decke abhängen, Rigips: Hallo Zusammen, wir möchten gerne unsere Decke mit Rigips abhängen und dies in DIY Allerdings habe ich noch 2-3 Verständnisfragen und hoffe auf...
  3. Decke abhängen, Profilverbinder

Decke abhängen, Profilverbinder: Guten Morgen! Wir renovieren gerade ein EFH aus Mitte der 80er Jahre. Zurzeit sind wir im OG, an der Dämmung der obersten Geschossdecke....
  4. Decke Altbau

Decke Altbau: Hallo, kurze Frage…Haus von 1927. Deckenpaneelen entfernt wegen Durchbiegung an manchen stellen. Beim Demontieren gemerkt das der Putz ( heißt...
  5. Zwischenwände im Dachgeschoss unter abgehängter Decke

Zwischenwände im Dachgeschoss unter abgehängter Decke: Hallo zusammen, ich habe nun schon ein paar Stunden recherchiert und gelesen, weil mir bei unserem Dachausbau-Projekt etwas komisch vorkam. Wir...