Gehört das etwa so??? Übergang achpfannen in Dachrinne

Diskutiere Gehört das etwa so??? Übergang achpfannen in Dachrinne im Dach Forum im Bereich Neubau; Eyyy, nu is aber gut ! .... mal etwas Funkdisziplin ..... sonst zück ich die Flugscheine. Persönliche Nettigkeiten und Animositätenpflege...

1. #21 Klaus Gross, 30.07.2014
    Klaus Gross

Klaus Gross

Beruf:
    Dachdeckermeister, öbuv SV HWK Saarland
    Aha so ist das also...warum dann nicht gleich bei Post Nr. 16...da hast du es ja auch einfach durchlaufen lassen........und wenn du meinst du müßtest mir deshalb die rote Karte zeigen.......dann mach es....

LG
    Klaus Gross

2. #22 Achim Kaiser, 30.07.2014
    Achim Kaiser

Achim Kaiser

Glaubt ihr eigentlich die Moderatoren haben nix besseres zu tun als zu gucken ob sich hier ein paar am Sandkasten mit dem Schäufelchen aufs Hirn hauen ?

Ich les nicht jede Rubrik des Forums vor allem wenn viel Traffic ist ....

Zudem war der Hinweis für alle gedacht die da meinen persönlich Gockeln zu müssen.

Im Übrigen keine Sorge wenn ich meine die rote Karte zeigen zu müssen dann tu ich das auch.
    Ich bevorzuge es allerdings wenn nach ner gelben Karte der Fuß vom Gas genommen wird.

Alles klar ?

Gruß
    Achim Kaiser

3. #23 Stolzenberg, 30.07.2014
    Stolzenberg

Stolzenberg Gast

Nur als Anmerkung wie ich Achim's Einwand werten würde:
    Ich denke wer mit ausreichend Sachverstand lesen kann ist auch in der Lage entsprechend zu filtern. Hier ist es oft hilfreich, wenn die zweite Seite sachlich bleibt...
    Alles weitere regelt die Lebenserfahrung eines jeden Menschen! Diese musste man nicht derart exakt formulieren, da es auch so jeder so aufgefasst hätte!

Liebe Grüße aus dem Regen!

4. #24 StefanMeier, 30.07.2014
    StefanMeier

StefanMeier

Beruf:
    Paketdienstfahrer
    @Klaus
    "außerdem ist dein Dachdecker der Ansprechpartner der ja auch die Gewährleistung für seine Arbeiten hat...... "

ist klar! ;)

5. THEO

THEO

Beruf:
    Kaufmann
    Wenn Du den Thread aufmerksam gelesen hättest, würdest Du selbst merken, dass

- den Thread jemand ganz anderes eröffnet hat
    - ich hier nicht der Rat- und Hilfesuchende bin
    - ich mit Arbeiten nicht unzufrieden sein kann, weil ich keine Arbeiten beauftragt habe
    - mit welchem AN soll ich mich bitte auseinandersetzen?
    - ich hatte und habe auch keinerlei Veranlassung, irgend welche Verträge mit Resteinbehalt und Leistungsabnahme durch einen externen SV abzuschließen
    - ich habe auch keinen Smart bestellt und Mercedes erwartet
    - ich habe auch keine Handwerkerleistung im Internet bemängelt und hoffe nun auch nicht auf rechtsunwirksame, kostenlose Hilfe

Bleiben noch die Naivität, die Einfältigkeit und der kostenlose Käse in der Mausefalle, die ich Dir gerne ungebraucht zurück gebe - Du wirst sie vielleicht besser brauchen können.

Thema: Gehört das etwa so??? Übergang achpfannen in Dachrinne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ueberstand dachziegel in regenrinne www.bauexpertenforum.de

,
  2. müssen regenrinnen abgesprochen

,
  3. Übergang dachpfanne an dachrinne

,
  4. fachgerechter übergang pfanne rinne
Die Seite wird geladen...

Gehört das etwa so??? Übergang achpfannen in Dachrinne - Ähnliche Themen

1. Ziegelelementhaus (gehört das so?)

Ziegelelementhaus (gehört das so?): Guten Tag, das hier ist eine Außenwand eines EFH. Es ist quasi ein Fertighaus aus Ziegelelementen, die in der Fabrik hergestellt und auf der...
  2. Was gehört in einen Wärmepumpen-Wartungsvertrag

Was gehört in einen Wärmepumpen-Wartungsvertrag: Was gehört in einen Wärmepumpen Wartungsvertrag Wir haben eine Wärmepumpe mit maximal 12 kW Leistung für einen Neubau bekommen, von der Firma...
  3. Fenster/Glas defekt?Oder gehört das so?

Fenster/Glas defekt?Oder gehört das so?: Mahlzeit, wir hatten nicht den Nerv selbst zu bauen…..und sind deshalb in ein 5 Jahre altes Haus zur Miete gezogen. Das schöne da sind die...
  4. Was gehört zur Elektro-Rohinstalation

Was gehört zur Elektro-Rohinstalation: Ich habe verschiedene Auffassungen gelesen und bitte um Eure Fachmeinung. Gehört in einem Wohnblock zur Rohinstallation nur die Kabel bis in die...