Gehrung
Diskutiere Gehrung im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich stehe gerade aufm Schlauch. Ich möchte wie auf den Bildern zu sehen die Brüstung bei der Treppe mit Eichenbretter abdecken. Die...
Thema:
Gehrung
Die Seite wird geladen...
-
Gehrung - Ähnliche Themen
-
Geneigte Sockelleisten korrekt auf Gehrung sägen
Geneigte Sockelleisten korrekt auf Gehrung sägen: Liebe Community, im Zuge meiner Renovierungsarbeiten in meiner möchte ich neue Sockelleisten via Clipsystem installieren, wobei ich hier zur... -
Sockelleisten Gehrung
Sockelleisten Gehrung: Moin, habt ihr nen Tipp wie ich die Gehrung bei weißen Sockelleisten verschöner bzw. verschließen kann? Hab im Internet was von weißen Silikon... -
Gehrung will einfach nicht
Gehrung will einfach nicht: Hallo Leute, ich habe hier Probleme mit meinen Sockelleisten. Ich habe im Erdgeschoss so Standard Sockelleisten angebracht, dass ganze habe ich... -
Fenster /Glasleisten nicht auf Gehrung???
Fenster /Glasleisten nicht auf Gehrung???: Hallo wollte heute endlich meine Abnahme zwecks Fenstereinbau machen....und hatte eine Diskussion zwecks denn Gehrungen (siehe Bilder ) dass ist... -
Bei zweiflügeligem Fenster sind die Gehrungen nicht symmetrisch
Bei zweiflügeligem Fenster sind die Gehrungen nicht symmetrisch: Guten Morgen, bei unserem neuen zweiflügeligen Fenster für die Küche und auch bei dem zweiflügeligen Türelement im Wohnzimmer ist die Gehrung...