geht das so??????
Diskutiere geht das so?????? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Das ist glücklicherweise nicht meine Baustelle, aberso etwas habe ich noch nicht gesehen: Bodenplatte mattenbewehrt auf 30-50 cm Schotter (es ist...
Thema:
geht das so??????
Die Seite wird geladen...
-
geht das so?????? - Ähnliche Themen
-
Wasserohre in dem CW Profile geht das?
Wasserohre in dem CW Profile geht das?: Hallo, der Klempner hat Wasserohre wegen Platzmangel in dem CW Profil eingebaut. Ist das überhaupt zulässig, denn die CW Profile dienen zum... -
3 Kabel durch einen MSH Medienkanal - geht das? (Hauff MSH Basic)
3 Kabel durch einen MSH Medienkanal - geht das? (Hauff MSH Basic): Hallo liebes Forum und ein gesundes neues Jahr allerseits! Ich habe bei meinem Neubau folgende Situation: Das Wohngebäude wird von einem GU... -
Stechender Geruch im Kinderzimmer - wie geht man vor?
Stechender Geruch im Kinderzimmer - wie geht man vor?: Liebe Bauexperten, ich muss Sie noch einmal um Rat fragen. In einem der Kinderzimmer richt es sehr stechend. Für jeden der den Raum betreten hat... -
Heizkörper geht nicht, obwohl Thermostatkopf und Stopfbuchse getauscht wurden
Heizkörper geht nicht, obwohl Thermostatkopf und Stopfbuchse getauscht wurden: Hallo, ich habe an einem Heizkörper im Bad zuerst den Thermostatkopf und dann Stopfbuchse getauscht, aber der Heizkörper wird nicht warm. Der... -
MDT Glastaster anstelle von Raumtemperaturfühlern - KNX nachrüsten, geht das?
MDT Glastaster anstelle von Raumtemperaturfühlern - KNX nachrüsten, geht das?: Hallo, ich hatte damals bei Beginn der Renovierungsarbeiten das Thema KNX weder technisch noch finanziell auf dem Schirm. Nun hat sich das...