geht das?
Diskutiere geht das? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; schönen guten tag! kann man vor einer 30er mauer (wienerberger n+f, keine planziegel) eine 12er mauer "vorstellen"? soll kein zweischaliges...
Thema:
geht das?
Die Seite wird geladen...
-
geht das? - Ähnliche Themen
-
Steigrohr für Regendusche nicht lotrecht installieren - geht das?
Steigrohr für Regendusche nicht lotrecht installieren - geht das?: Liebe Gemeinde, in unserem Duschbad möchte ich eine Regendusche installieren. Nun habe ich gerade feststellen müssen, dass die Fliesenfugen in... -
Sopro 749 und Alpina Weiß - geht das?
Sopro 749 und Alpina Weiß - geht das?: Ich habe eine Rigipswand mit Sopro 749 grundiert und anschließend mit Rotband Flächenspachtel bearbeitet. Anschließend geschliffen und dann wieder... -
Entlüftung Gäste-WC durch stillgelegten Schornstein, geht das so?
Entlüftung Gäste-WC durch stillgelegten Schornstein, geht das so?: Hallo, wir wohnen im Altbau und haben ein zusätzliches Gäste-WC eingebaut (nur WC und kleines Handwaschbecken). In ca. 1m Abstand zum Gäste-WC... -
Trockenbauwand schwebend anbringen. Geht das?
Trockenbauwand schwebend anbringen. Geht das?: Hallo Liebe Experten, ich bin am verzweifeln. Ich saniere eine Wohnung und bin Hobbyhandwerker. Nun zu meinem Problem auf das ich keine richtige... -
Holzpreis geht runter
Holzpreis geht runter: Hallo, wir bauen mit einem GU, dieser hat uns im März diesen Jahres ein Angebot über ein Holzhaus gemacht. Seit März ist ja der Holzpreis um...