Geht mir weg mit Mauerwerk!
Diskutiere Geht mir weg mit Mauerwerk! im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Heute wieder aufs neue bestätigt: Holzhäuser sind selbst ohne Dämmung deutlich kühler als "Massiv"-Häuser. Ich kann es nicht begründen,...
Seite 1 von 2
Thema:
Geht mir weg mit Mauerwerk!
Die Seite wird geladen...
-
Geht mir weg mit Mauerwerk! - Ähnliche Themen
-
E-Strich „anstückeln“ - wie gehts richtig zum Fliesen?
E-Strich „anstückeln“ - wie gehts richtig zum Fliesen?: Hallo zusammen, ich möchte unsere Waschküche neu fließen. Nun hat sich beim Abbruch des Waschmaschinenpodestes herausgestellt, dass dieses nicht... -
Vitotronic 200 Typ WO1B geht seit gestern Abend 14.8 die Kühlung nicht mehr
Vitotronic 200 Typ WO1B geht seit gestern Abend 14.8 die Kühlung nicht mehr: Vitotronic 200 Typ WO1B geht seit gestern Abend 14.8 die Kühlung nicht mehr Hallo Community o.g. Anlage läuft seit 2014 ohne Probleme , Am... -
Rollladen nachruesten im 5. Stock - geht das?
Rollladen nachruesten im 5. Stock - geht das?: Hi, Bin neu hier, hoffe meine Frage passt hier rein. Ich habe eine Eigentumswohnung in einem 8 stoeckige Mehrparteienhaus und haette gerne einen... -
Mauerwerk geht nicht bis Oberkante Sparren
Mauerwerk geht nicht bis Oberkante Sparren: Hallo Zusammen:winken ich habe da mal eine Frage: Wir haben ein Holzrahmenhaus und sichtbare Sparrenüberstände. Es wurde nicht bis Oberkante... -
Dampfsperre luftdicht gegen Mauerwerk - geht das so?
Dampfsperre luftdicht gegen Mauerwerk - geht das so?: Hallo, habe einen Neubau (Poroton T12). Um hier die Dampfsperre luftdicht gegen das Mauerwerk abzudichten habe ich mir folgendes überlegt:...