Geht mir weg mit Mauerwerk!
Diskutiere Geht mir weg mit Mauerwerk! im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Heute wieder aufs neue bestätigt: Holzhäuser sind selbst ohne Dämmung deutlich kühler als "Massiv"-Häuser. Ich kann es nicht begründen,...
Seite 1 von 2
Thema:
Geht mir weg mit Mauerwerk!
Die Seite wird geladen...
-
Geht mir weg mit Mauerwerk! - Ähnliche Themen
-
Steigrohr für Regendusche nicht lotrecht installieren - geht das?
Steigrohr für Regendusche nicht lotrecht installieren - geht das?: Liebe Gemeinde, in unserem Duschbad möchte ich eine Regendusche installieren. Nun habe ich gerade feststellen müssen, dass die Fliesenfugen in... -
Sopro 749 und Alpina Weiß - geht das?
Sopro 749 und Alpina Weiß - geht das?: Ich habe eine Rigipswand mit Sopro 749 grundiert und anschließend mit Rotband Flächenspachtel bearbeitet. Anschließend geschliffen und dann wieder... -
Entlüftung Gäste-WC durch stillgelegten Schornstein, geht das so?
Entlüftung Gäste-WC durch stillgelegten Schornstein, geht das so?: Hallo, wir wohnen im Altbau und haben ein zusätzliches Gäste-WC eingebaut (nur WC und kleines Handwaschbecken). In ca. 1m Abstand zum Gäste-WC... -
Mauerwerk geht nicht bis Oberkante Sparren
Mauerwerk geht nicht bis Oberkante Sparren: Hallo Zusammen:winken ich habe da mal eine Frage: Wir haben ein Holzrahmenhaus und sichtbare Sparrenüberstände. Es wurde nicht bis Oberkante... -
Dampfsperre luftdicht gegen Mauerwerk - geht das so?
Dampfsperre luftdicht gegen Mauerwerk - geht das so?: Hallo, habe einen Neubau (Poroton T12). Um hier die Dampfsperre luftdicht gegen das Mauerwerk abzudichten habe ich mir folgendes überlegt:...