Geht mir weg mit Mauerwerk!
Diskutiere Geht mir weg mit Mauerwerk! im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Heute wieder aufs neue bestätigt: Holzhäuser sind selbst ohne Dämmung deutlich kühler als "Massiv"-Häuser. Ich kann es nicht begründen,...
Seite 1 von 2
Thema:
Geht mir weg mit Mauerwerk!
Die Seite wird geladen...
-
Geht mir weg mit Mauerwerk! - Ähnliche Themen
-
Rolladen geht nur noch hoch wenn er vorher komplett unten war
Rolladen geht nur noch hoch wenn er vorher komplett unten war: Hallo zusammen, in meiner ETW habe ich seit neustem das Problem, dass mein Rolladen nur noch hochgeht wenn er vorher ganz unten war. Beispiel.... -
Ich habe eine Altbauwohnung gekauft und der Putz geht mit Tapete ab :(
Ich habe eine Altbauwohnung gekauft und der Putz geht mit Tapete ab :(: Hallo ich wollte auch mal zum Thema Putz was Posten. Habe viele andere gesehen weiss aber nicht ob das mein Problem auch ist. Hinter einem... -
Neuer Bodenbelag - Balkontür geht nicht mehr auf - höher Stellen möglich?
Neuer Bodenbelag - Balkontür geht nicht mehr auf - höher Stellen möglich?: Moin zusammen, habe mich schon bisschen eingelesen. Es geht um folgendes, ich habe eine Fußbodenheizung eingebaut, als wir initial gemessen... -
Mauerwerk geht nicht bis Oberkante Sparren
Mauerwerk geht nicht bis Oberkante Sparren: Hallo Zusammen:winken ich habe da mal eine Frage: Wir haben ein Holzrahmenhaus und sichtbare Sparrenüberstände. Es wurde nicht bis Oberkante... -
Dampfsperre luftdicht gegen Mauerwerk - geht das so?
Dampfsperre luftdicht gegen Mauerwerk - geht das so?: Hallo, habe einen Neubau (Poroton T12). Um hier die Dampfsperre luftdicht gegen das Mauerwerk abzudichten habe ich mir folgendes überlegt:...