Gehweg pflastern
Diskutiere Gehweg pflastern im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, Ich wollte nächste Woche anfangen einen Gehweg zu erstellen und hab die ein oder andere Frage die ihr mir hoffentlich beantworten...
Thema:
Gehweg pflastern
Die Seite wird geladen...
-
Gehweg pflastern - Ähnliche Themen
-
Sockel feucht nach neuem Gehweg
Sockel feucht nach neuem Gehweg: Hallo, bei uns wurde Glasfaser verlegt und damit der Gehsteig fast komplett die Straßenseite entlang aufgerissen und nun neu gemacht. Nach... -
Einfriedung - Fundament höher als Gehweg
Einfriedung - Fundament höher als Gehweg: Hallo zusammen, wir haben eine Einfriedung mauern lassen. Die Straße ist leicht abschüssig (vorm Gebäude steuend links höher als rechts). Die... -
Fahrradstellplatz und Gehweg neu anlegen
Fahrradstellplatz und Gehweg neu anlegen: Hallo, ich plane, vor dem Gartentor einen Fahrradstellplatz zu bauen und einen Weg anzulegen, der entlang des Hauses bis zur Terrasse führt.... -
Hofeinfahrt und Gehweg Pflastern
Hofeinfahrt und Gehweg Pflastern: Hallo zusammen Ich habe vor den Hof und einen Gehweg bei uns zu Pflastern. Ich habe ne frage zwecks des Aufbaus des Untergrunds. Da ich... -
Qualifizierte Kostenkalkulation für Ausbesserung Pflaster Gehweg gesucht
Qualifizierte Kostenkalkulation für Ausbesserung Pflaster Gehweg gesucht: Ich benötige von einem Architekten/ Bauingenieur oder einer Bau-/Gartenbaufirma eine qualifizierte Kostenkalkulation (schriftlich auf...