Gehwegplatten für Container in horizontaler Lage auf Asphalt
Diskutiere Gehwegplatten für Container in horizontaler Lage auf Asphalt im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Liebes Forum, ich möchte einen Lagercontainer (400 x 200 x 200 cm, ähnlich einem Überseecontainer) auf einer asphaltierten Fläche mit Gefälle...
Thema:
Gehwegplatten für Container in horizontaler Lage auf Asphalt
Die Seite wird geladen...
-
Gehwegplatten für Container in horizontaler Lage auf Asphalt - Ähnliche Themen
-
Gehwegplatte auf Punktfundament
Gehwegplatte auf Punktfundament: Hallo zusammen, nachdem ich hier im Forum schon viel gestöbert habe, erstmal Danke für die vielen Tipps und Meinungen zu unterschiedlichen Themen.... -
Ätzende Gehwegplatten auf Dachfolie
Ätzende Gehwegplatten auf Dachfolie: Hey, Habe dieses Jahr eine neue Gaube bekommen. Mit Foliendach. Obendrauf soll eine PV-Anlage. Als das Gerüst noch stand, hatte ich schonmal die... -
Gedämmter Boden Gartenhütte mit Gehwegplatten?
Gedämmter Boden Gartenhütte mit Gehwegplatten?: Hallo, wir haben eine Gemauerte Gartenhütte die auf einem Betonfundament steht. In diese soll ein Feststoffbrenner sammt Puversteicher.... -
Gehwegplatten Austauschen oder Reinigen?
Gehwegplatten Austauschen oder Reinigen?: Hallo zusammen. Optisch ist der Farbwechsel rot/Beton kaum noch zu sehen. Sieht jetzt zum Sandsteinsockel nicht so ganz schlimm aus wenn das... -
Gehwegplatten mit nivelliermasse eingiessen
Gehwegplatten mit nivelliermasse eingiessen: Hallo, in einem Kellerraum wurde eine Trennwand fuer die Oeltanks entfernt. Jetzt ist im Raum ein Hoehenunterschied von ca.38mm auf 6,5m2. von...