Geilomat!

Diskutiere Geilomat! im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Alle Haustypen EnEV-konform - ohne Aufpreis ! Nix is besser als die Realität - da kann ich mich mit super-billich-bau noch so anstrengen... :D...

  1. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
    Alle Haustypen EnEV-konform - ohne Aufpreis !

    Nix is besser als die Realität - da kann ich mich mit super-billich-bau noch so anstrengen...
    :D

    Am Rande: Man beachte das Pfeiler-Schmankerl!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    Kannst ja sowas wie bei Fernsehern machen

    ENEV ready :)
     
  4. Franky

    Franky

    Dabei seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baustoffkaufmann
    Ort:
    Bestwig
    Benutzertitelzusatz:
    Architekten-Logik: O-Ton aus einem LV: RAUCHSCHUTZTÜR 875/2125 MM MIT LÜFTUNGSGITTER ;-)
    selbst wenn der Maurer das Haus fast einwandfrei in zusammenarbeit mit Dachdeckern usw. primstens hin bekommen hat, spätestens beim Betrachten des Pfeilers muss er sich eingestehen, das eine von den 9 "Halben" wohl zu viel war. ;)

    sorry, Josef, für die Klischee-Reiterei, aber wie sonst bekommt ein Maurer anständig eine Hohlkehle hin, wenn nicht mit der 6 - 8 Maurerpulle. :p
     
  5. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    @Franky

    Du solltest bei aller liebe zu historischen Ausführungsdetails wissen das der Radius für eine Flaschenrunge (Hohlkehle) nicht dem einer üblichen Flasche entspricht ;)
     
  6. #5 Hendrik42, 24. Juli 2007
    Hendrik42

    Hendrik42

    Dabei seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hobby
    Ort:
    Norddeutschland
    Benutzertitelzusatz:
    Wärmepumpenbetreiber
    Muaahhahahaha, EvEV konform ist schon klasse, aber "ohne Aufpreis" fehlte echt noch!
     
  7. Uli R.

    Uli R.

    Dabei seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.664
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    -
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    nehme an der Pfeiler is in Real gerade, das bekommt eh keiner hin und die haben den nur mit Photoshop gewendelt *g
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Quelle

    Quelle

    Dabei seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Mann
    Ort:
    S-H
    "nur bei uns kostenneutral"
     
  10. Franky

    Franky

    Dabei seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baustoffkaufmann
    Ort:
    Bestwig
    Benutzertitelzusatz:
    Architekten-Logik: O-Ton aus einem LV: RAUCHSCHUTZTÜR 875/2125 MM MIT LÜFTUNGSGITTER ;-)
    @Robby

    :) ich glaube, Du trinkst immer noch das falsche Bier aus Flaschen mit falscher Grösse.

    Sollten wir vielleicht mal zusammen einen Test-Abend organisieren, um die optimale Grösse herauszufinden??? :D
     
Thema:

Geilomat!