Geklebte Holzstufen entfernen, wie?
Diskutiere Geklebte Holzstufen entfernen, wie? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, Wie kann ich am besten geklebte Holzstufen entfernen? Welche Werkzeuge benötige ich und wie gehe ich vor? Ich habe versucht einen flachen...
Thema:
Geklebte Holzstufen entfernen, wie?
Die Seite wird geladen...
-
Geklebte Holzstufen entfernen, wie? - Ähnliche Themen
-
Fliesen auf geklebte Rigipswand?
Fliesen auf geklebte Rigipswand?: Moin. Ist es in Ordnung bzw. normal, auf einer an eine Mauer geklebte Gipskartonfläche zu fliesen? (Ich habe eine alte krumme Steinwand mit... -
Fugen von geklebtem Gipskarton auf Wand reißen
Fugen von geklebtem Gipskarton auf Wand reißen: Hallo Fachleute, Ich habe da einen Raum in einem Altbau. Es wurden vor -zig Jahren Gipskartonplatten mit Ansetzgips an die Wände geklebt. Hält... -
Seitlicher Wassereintritt am Sockel (Riemchen geklebt mit Putzfugen)
Seitlicher Wassereintritt am Sockel (Riemchen geklebt mit Putzfugen): Hallo, ich habe ein Problem mit einem Objekt aus 1997. Es gibt eine Bodenplatte, wahrscheinlich nicht aus WU-Beton. Unter der ersten Steinreihe... -
Pfusch am geklebten Vinyl
Pfusch am geklebten Vinyl: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebe Experten, wir sind gerade im Endspurt des schlüsselfertigen Hauses, jedoch sind die Bodenleger meiner... -
Rigips auf geklebten Rigips schrauben möglich?
Rigips auf geklebten Rigips schrauben möglich?: Guten Tag, Leider habe ich zu meiner Frage nichts passendes im Forum gefunden. Vorerst ein paar Informationen zu meinem Projekt: Haus ist von...