gekrümmte Wand verputzen
Diskutiere gekrümmte Wand verputzen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, wie wird eine gekrümmte Wand verputzt? Will man Putzschienen verwenden, dann funktioniert das in diesem Falle nicht vernünftig, da die...
Seite 1 von 2
Thema: gekrümmte Wand verputzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
verputzen mit schnur
,Wand gerade putzen schnur
,kann man 4 cm auf wand putzen
,- putzleiste setzen gekrümmte wand,
- putzleiste setzen gewölbte wand,
- Prinzip Putzleisten
Die Seite wird geladen...
-
gekrümmte Wand verputzen - Ähnliche Themen
-
Wand bröselt im Sommer
Wand bröselt im Sommer: An der Wand gegenüber eines Südfensters, Abstand 3m, bröselt und löst sich immer wieder der Verputz. Bausubstanz 1960. Auch aufgehängte Kleidung... -
Keller: Hohlraum zwischen Wand und Kalciumsilikatplatten
Keller: Hohlraum zwischen Wand und Kalciumsilikatplatten: Hallo Zusammen, Ich habe zwar einiges zum Thema „Hohlräume hinter Innendämmung“ gelesen, bin aber unsicher ob es sich bei unserem Keller anders... -
Roter Fleck an Wand von Waschküche
Roter Fleck an Wand von Waschküche: Hallo zusammen Ich habe heute alte Farbschichten aus der Waschküchenwand abgewaschen um später einen neuen Anstrich machen zu können. Ich habe... -
Gaube, leicht gekrümmter First
Gaube, leicht gekrümmter First: Hallo, wir sind gerade dabei ein Haus mit ein Generalunternehmer bauen zu lassen. Das Dach ist teilweise fertig. Bei einer der Gauben ist der... -
Blockstufen bei gekrümmten Aufgang setzen - aber wie
Blockstufen bei gekrümmten Aufgang setzen - aber wie: Hallo, wie bereits in einem anderen Forumsbereich beschrieben, habe ich einen gekrümmten, ansteigenden Hausaufgang, der links und rechts von zwei...