gekrümmte Wand verputzen

Diskutiere gekrümmte Wand verputzen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Ich füge noch ein Bild ein, damit das ganze mehr Substanz bekommt: [ATTACH] Man sieht klar die Segmente, die entstanden sind.

1. #21 hotWolf, 19.08.2018
    hotWolf

hotWolf

Beruf:
    Elektroingenieur
    Ich füge noch ein Bild ein, damit das ganze mehr Substanz bekommt:

20180819_091858.jpg

Man sieht klar die Segmente, die entstanden sind.

11ant und simon84 gefällt das.
  2. #22 simon84, 19.08.2018
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Da sieht man mal was für eine wichtige Rolle so ein Bild spielt, damit man sich das korrekt vorstellen kann :)

11ant gefällt das.
  3. #23 simon84, 20.08.2018
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Also ich hatte es mir aufgrund der Beschreibung komplett anders vorgestellt!! :)

Ist aber doch gut geworden! Ich glaub da darfst zufrieden sein und den Zweck wird es erfüllen

Thema: gekrümmte Wand verputzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verputzen mit schnur

,
  2. Wand gerade putzen schnur

,
  3. kann man 4 cm auf wand putzen

,
  4. putzleiste setzen gekrümmte wand,
  5. putzleiste setzen gewölbte wand,
  6. Prinzip Putzleisten
Die Seite wird geladen...

gekrümmte Wand verputzen - Ähnliche Themen

1. Dübel womit wieder an Wand fest machen?

Dübel womit wieder an Wand fest machen?: Ich weiß das ist pillepalle Kleinkram aber trotzdem. Weiß jemand ob das Produkt dafür geeignet ist, den Dübel wieder im Putz fest zu machen? Da...
  2. Knall und Risse in den Wänden?

Knall und Risse in den Wänden?: Hallo zusammen. Wie mein Nutzername schon sagt bin ich Laie und habe von Bau null Ahnung. Deshalb will ich auch gar nicht Bauen sondern kaufen....
  3. Alte Wände (feucht) behandeln/retten?

Alte Wände (feucht) behandeln/retten?: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, da ich um Hilfe beim Vorgehen bitte. Wir haben an der Nordseite unseres Hauses einen alten Stall....
  4. Gaube, leicht gekrümmter First

Gaube, leicht gekrümmter First: Hallo, wir sind gerade dabei ein Haus mit ein Generalunternehmer bauen zu lassen. Das Dach ist teilweise fertig. Bei einer der Gauben ist der...
  5. Blockstufen bei gekrümmten Aufgang setzen - aber wie

Blockstufen bei gekrümmten Aufgang setzen - aber wie: Hallo, wie bereits in einem anderen Forumsbereich beschrieben, habe ich einen gekrümmten, ansteigenden Hausaufgang, der links und rechts von zwei...