gekrümmte Wand verputzen

Diskutiere gekrümmte Wand verputzen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Ich füge noch ein Bild ein, damit das ganze mehr Substanz bekommt: [ATTACH] Man sieht klar die Segmente, die entstanden sind.

1. #21 hotWolf, 19.08.2018
    hotWolf

hotWolf

Beruf:
    Elektroingenieur
    Ich füge noch ein Bild ein, damit das ganze mehr Substanz bekommt:

20180819_091858.jpg

Man sieht klar die Segmente, die entstanden sind.

11ant und simon84 gefällt das.
  2. #22 simon84, 19.08.2018
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Da sieht man mal was für eine wichtige Rolle so ein Bild spielt, damit man sich das korrekt vorstellen kann :)

11ant gefällt das.
  3. #23 simon84, 20.08.2018
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Also ich hatte es mir aufgrund der Beschreibung komplett anders vorgestellt!! :)

Ist aber doch gut geworden! Ich glaub da darfst zufrieden sein und den Zweck wird es erfüllen

Thema: gekrümmte Wand verputzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verputzen mit schnur

,
  2. Wand gerade putzen schnur

,
  3. kann man 4 cm auf wand putzen

,
  4. putzleiste setzen gekrümmte wand,
  5. putzleiste setzen gewölbte wand,
  6. Prinzip Putzleisten
Die Seite wird geladen...

gekrümmte Wand verputzen - Ähnliche Themen

1. 11,5er Wand tragend bei Baujahr 1965

11,5er Wand tragend bei Baujahr 1965: Hallo Zusammen, gerne hätte ich mal eure Einschätzung gewusst ob die markierte Wand tragend ist oder nicht Massivbau Baujahr 1965[ATTACH]...
  2. Feuchte Wand innen mit Dichtschlämme abdichten

Feuchte Wand innen mit Dichtschlämme abdichten: Servus und Hallo an das Forum, ich bin der Daniel und seit ein paar Wochen Eigentümer eines älteren Hauses das mitte 70er bis Mitte 80er gebaut...
  3. Sanierung Wände

Sanierung Wände: „Hallo, wir wollen unser Fertighaus sanieren. Ich habe in der Küche bereits damit begonnen, die Tapete bzw. den Putz abzutragen. Dabei ist mir...
  4. Gaube, leicht gekrümmter First

Gaube, leicht gekrümmter First: Hallo, wir sind gerade dabei ein Haus mit ein Generalunternehmer bauen zu lassen. Das Dach ist teilweise fertig. Bei einer der Gauben ist der...
  5. Blockstufen bei gekrümmten Aufgang setzen - aber wie

Blockstufen bei gekrümmten Aufgang setzen - aber wie: Hallo, wie bereits in einem anderen Forumsbereich beschrieben, habe ich einen gekrümmten, ansteigenden Hausaufgang, der links und rechts von zwei...