gekrümmte Wand verputzen
Diskutiere gekrümmte Wand verputzen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Ich füge noch ein Bild ein, damit das ganze mehr Substanz bekommt: [ATTACH] Man sieht klar die Segmente, die entstanden sind.
Seite 2 von 2
Thema: gekrümmte Wand verputzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
verputzen mit schnur
,Wand gerade putzen schnur
,kann man 4 cm auf wand putzen
,- putzleiste setzen gekrümmte wand,
- putzleiste setzen gewölbte wand,
- Prinzip Putzleisten
Die Seite wird geladen...
-
gekrümmte Wand verputzen - Ähnliche Themen
-
Rissbildung nicht-tragende Wand
Rissbildung nicht-tragende Wand: Hallo zusammen, Wollte die Frage eigentlich schon länger mal stellen. Ich habe einen längeren Riss in einer Ytongwand (nichttragend). Ich habe... -
Wände mit Rotband/Rotkalk glätten und streichen
Wände mit Rotband/Rotkalk glätten und streichen: Hallo zusammen :) Ich hoffe, ich bin mit meinem Anliegen hier richtig ^^ Ich möchte demnächst meine Wohnung renovieren und mache mir gerade... -
Küchenoberschränke an 115mm-Wand
Küchenoberschränke an 115mm-Wand: Hallo, kann man an eine 115mm-Zwischenwand aus Hochlochziegeln Küchenoberschränke montieren? Das Gewicht liegt bei ca. 25 kg pro Schrank. -
Gaube, leicht gekrümmter First
Gaube, leicht gekrümmter First: Hallo, wir sind gerade dabei ein Haus mit ein Generalunternehmer bauen zu lassen. Das Dach ist teilweise fertig. Bei einer der Gauben ist der... -
Blockstufen bei gekrümmten Aufgang setzen - aber wie
Blockstufen bei gekrümmten Aufgang setzen - aber wie: Hallo, wie bereits in einem anderen Forumsbereich beschrieben, habe ich einen gekrümmten, ansteigenden Hausaufgang, der links und rechts von zwei...