Geländer an Stellplatz, welche mind. Höhe.
Diskutiere Geländer an Stellplatz, welche mind. Höhe. im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Ich bräuchte mal eine Auskunft, unser Stellplatz wird so angelegt das eine Mauer von ca. 110cm Höhe diesen zum Eingangsweg begrenzt (Stellplatz...
Thema:
Geländer an Stellplatz, welche mind. Höhe.
Die Seite wird geladen...
-
Geländer an Stellplatz, welche mind. Höhe. - Ähnliche Themen
-
Aufschüttung Gelände
Aufschüttung Gelände: Hallo liebe Bauratgeber sowie derzeitige Bauherren, vielleicht hat hier jemand jemals ein ähnliches Szenario erlebt und könnte Erfahrungen... -
Geländer bei Dachterrasse mit Gefälle
Geländer bei Dachterrasse mit Gefälle: Hallo, ich möchte auf einer Garage eine Dachterrasse errichten. Geplant war das ganze beim Bau schon, daher ist die Fläche dafür ausgelegt. Ich... -
Handlauf/ Geländer an Außenaufgang - Stahlrohr -
Handlauf/ Geländer an Außenaufgang - Stahlrohr -: Hallo in die Runde, dieses Forum hilft mir schon lange bei diversen privaten Bauvorhaben in- und außerhalb Deutschlands. Mein neuestes und... -
Welches Befestigungselement ums Geländer?
Welches Befestigungselement ums Geländer?: Hallo zusammen, mich wurmt aktuell ein geometrisches Problem mit einem Geländer: ich hab an einem Staketengeländer bzw. im Bereich dessen... -
Nachgenehmigung falsche Höhe beim Gelände
Nachgenehmigung falsche Höhe beim Gelände: Beim Bau unserer Außenanlagen hat unser Gartenbauer auf der einen Seite des Grundstücks 20 cm zu hoch "gebaut". Hier liegen ein Beet, ein Weg und...