Geländer Flachstahl Außenbereich - Montage
Diskutiere Geländer Flachstahl Außenbereich - Montage im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich habe vor ein Geländer aus Flachstahlelementen (gesamte Lauflänge 15m, Länge der Elemente 2m) im Außenbereich stirnseitig auf eine...
Seite 1 von 2
Thema:
Geländer Flachstahl Außenbereich - Montage
Die Seite wird geladen...
-
Geländer Flachstahl Außenbereich - Montage - Ähnliche Themen
-
Mittelholmtreppen Geländer
Mittelholmtreppen Geländer: Wir haben eine mittelholmtreppe mit Eichestufen. Unter den Stufen befinden sich Stahlplatten. Die Stufen ragen über diese Platten. (Treppenbreite... -
Mittlere Bauhöhe bei Satteldach mit unterschiedlichen Neigungen und fallendem Gelände
Mittlere Bauhöhe bei Satteldach mit unterschiedlichen Neigungen und fallendem Gelände: Hallo zusammen, ich plane aktuell mein Gartenhaus und möchte den Genehmigungsverlauf so einfach wie möglich gestalten. In RLP muss die mittlere... -
Gelände Drainage
Gelände Drainage: Ich erneuere grade die Drainage auf meinem Grundstück mit Haus (Bj. 1987, kein Keller). Dabei ist mir aufgefallen das einiges früher verkehrt... -
Neubau von 06/2022 bezugsfertig, BetonBalkon vibriert/ wackelt samt Geländer
Neubau von 06/2022 bezugsfertig, BetonBalkon vibriert/ wackelt samt Geländer: Hallo liebe Experten, unser BetonBalkon, ohne sichtbare Stützen und oder Befestigungen (Neubau mit 37 Wohnungen war im Juni 2022 bezugsfertig)... -
Altes Geländer auf Balkon entfernt. Löcher im Beton
Altes Geländer auf Balkon entfernt. Löcher im Beton: [GALLERY][GALLERY][GALLERY]Am Haus meiner Schwiegermutter wurde an einem Balkon das alte Metallgeländer entfernt. 2 Stützen wurden oberhalb des...