Geländer

Diskutiere Geländer im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo , würde Hilfe benötigen , und zwar habe ich im Dachgeschoß einen Laminat liegen , nun möchte ich bei Stiegenabgang ein Geländer montieren...

1. duerr

duerr

Beruf:
    Angestellter
    Hallo , würde Hilfe benötigen , und zwar habe ich im Dachgeschoß einen Laminat liegen , nun möchte ich bei Stiegenabgang ein Geländer montieren wie ist das da , kann ich den Geländerpfosten direkt auf dem Laminat montieren oder soll ich das Laminat ausschneiden und auf den Estrich montieren ?!

Danke schon mal für Eure hilfe

LG

Thema:

Geländer

Die Seite wird geladen...

Geländer - Ähnliche Themen

1. Fachmännisch Gelände aufschütten gegen bestehende Grenzmauer

Fachmännisch Gelände aufschütten gegen bestehende Grenzmauer: Hallo, vor 20 Jahren haben wir unser Grundstück gegen ein unbebautes Nachbargrundstück aufgeschüttet und mit einer Mauer aus Pflanzsteinen...
  2. Balkonsanierung, Fliesen, Geländer

Balkonsanierung, Fliesen, Geländer: Hallo, ich habe hier einen Balkon, welcher auf zwei Stahlträger (links und rechts) und auf mittig auf einem Vorbau aufliegt. Vor dreißig Jahren...
  3. Mittelholmtreppen Geländer

Mittelholmtreppen Geländer: Wir haben eine mittelholmtreppe mit Eichestufen. Unter den Stufen befinden sich Stahlplatten. Die Stufen ragen über diese Platten. (Treppenbreite...
  4. Mittlere Bauhöhe bei Satteldach mit unterschiedlichen Neigungen und fallendem Gelände

Mittlere Bauhöhe bei Satteldach mit unterschiedlichen Neigungen und fallendem Gelände: Hallo zusammen, ich plane aktuell mein Gartenhaus und möchte den Genehmigungsverlauf so einfach wie möglich gestalten. In RLP muss die mittlere...
  5. Gelände Drainage

Gelände Drainage: Ich erneuere grade die Drainage auf meinem Grundstück mit Haus (Bj. 1987, kein Keller). Dabei ist mir aufgefallen das einiges früher verkehrt...