Gelbband glätten...
Diskutiere Gelbband glätten... im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo in die Expertenrunde! Nachdem die oberste Putzschicht entfernt wurde, habe ich nun begonnen die Wände zu spachteln. Nicht wie geplant mit...
Thema: Gelbband glätten...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gelbband oder rotband
,glattputz spachteln notwendig?
,gelbband glätten
Die Seite wird geladen...
-
Gelbband glätten... - Ähnliche Themen
-
Aussenecken glatt gespachtelt nun unterschiedliche Struktur an der Wand
Aussenecken glatt gespachtelt nun unterschiedliche Struktur an der Wand: Hallo zusammen, ich hofe ich habe bei meiner ersten Anfrage den korrekten Bereich gewählt. Zur Frage: Wir renoivieren aktuell eine Wohnung und... -
Bilder von Putz und Glätter nicht Q2?
Bilder von Putz und Glätter nicht Q2?: Guten Morgen zusammen, bei uns wurden die Wände verputzt, mit Plus Calc von WEBER und im Anschluss mit Calc Glätter geglättet. Vereinbart war Q2.... -
Was ist das für ein Putz und wie bekomme ich den glatt und gestrichen?
Was ist das für ein Putz und wie bekomme ich den glatt und gestrichen?: Der Titel sagt schon soweit alles. So sieht der Putz aus (siehe Foto): [ATTACH] [ATTACH] Mein Dad sagte, das wäre evtl. Kunststoffputz?! Kann man... -
Wand nach glatt spachteln nicht mehr gerade...
Wand nach glatt spachteln nicht mehr gerade...: Hallo User, ich brauche Eure Meinung zu einem kleinen Disput mit einem Handwerker, ich will hier nicht zu unrecht etwas erwarten, was nicht zum... -
glatte XPS platten verputzen
glatte XPS platten verputzen: Hallo, kann man glatte XPS Platten problemlos verputzen oder wird hier ein aufrauen empfohlen? Wenn ja mit welchem Werkzeug am Besten aufrauen?...