Gelbe Flecken an den Kellerwänden

Diskutiere Gelbe Flecken an den Kellerwänden im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo ihr Lieben, mein Partner und ich planen gerade ein Haus zu kaufen, sind uns aber wegen der Kellerwände unsicher. Der Keller hat 0 modrig...

1. Electrixie

Electrixie

Beruf:
    Verwaltung
    Hallo ihr Lieben,

mein Partner und ich planen gerade ein Haus zu kaufen, sind uns aber wegen der Kellerwände unsicher. Der Keller hat 0 modrig oder feucht gerochen, aber an den Wänden sind gelbe Flecken und Salzausblühungen. Auch platzt der Putz ab. Verkäufer ist privat und hat angegeben, dass es keine Wasserschäden gab. Wir planen sowieso einen Gutachter hinzuzuziehen, aber vorab interessiert mich eure Einschätzung.

Was könnte da kostentechnisch auf uns zukommen? IMG_2601.jpeg IMG_2599.jpeg IMG_2600.jpeg IMG_2606.jpeg

Thema:

Gelbe Flecken an den Kellerwänden

Die Seite wird geladen...

Gelbe Flecken an den Kellerwänden - Ähnliche Themen

1. Gelbe Flecken auf der Dachschräge in Dachgeschosswohnung

Gelbe Flecken auf der Dachschräge in Dachgeschosswohnung: Guten Tag, Vor 10 Jahren zog ich in diese Wohnung ein und wusste, dass die Vormieter fristlos kündigten, weil das Kinderzimmer feucht und...
  2. Gelbe und schwarze Flecken auf freistehender Mauer

Gelbe und schwarze Flecken auf freistehender Mauer: Moin zusammen Wir haben in unserem Reihenhaus zu unseren Nachbarn eine freistehende Mauer , Länge 5Meter, ca 2Meter hoch als Terrassentrennung...
  3. Gelbe Flecken auf Tapete auf altem Gipskarton

Gelbe Flecken auf Tapete auf altem Gipskarton: Guten Tag! Wir haben die Tapeten von alten Gipskartonplatten abgezogen und dort, wo der Karton beschädigt wurde, gespachtelt. Danach wurde...
  4. Silikonfuge am Fensterrahmen bekommt nach 6 Monaten gelbe Flecken

Silikonfuge am Fensterrahmen bekommt nach 6 Monaten gelbe Flecken: Hallo liebe Bauexperten, Wir haben vor 5 Jahren ein Haus gebaut. Inzwischen sind die ersten Erhaltungsarbeiten fällig. Im letzten Oktober habe...
  5. Hilfe! Gelbe Flecken an Wand und Decke

Hilfe! Gelbe Flecken an Wand und Decke: Hallo, Bei unserem Neubau wurde am Montag und Mittwoch die Decken und Wände gespachtelt. Im EG haben wir eine stahlbetondecke und OG...