Gelbes Pflaster

Diskutiere Gelbes Pflaster im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, Wir haben 2016 ein Haus gekauft und wollen jetzt gern unsere Terasse vergrößern. Leider habe ich das Pflaster das hier verlegt ist noch in...

  1. #1 Donkanaille, 10.08.2018
    Donkanaille

    Donkanaille

    Dabei seit:
    10.08.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Wir haben 2016 ein Haus gekauft und wollen jetzt gern unsere Terasse vergrößern.
    Leider habe ich das Pflaster das hier verlegt ist noch in keinem Baumarkt oder Baustoffmarkt gesehen.
    Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen und weiss was das genau ist und wo in das finden kann.

    Vielen Dank.
    Donkanaille
     

    Anhänge:

  2. #2 Lexmaul, 10.08.2018
    Lexmaul

    Lexmaul

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    8.921
    Zustimmungen:
    2.162
    Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Wo ist das denn gelb??.
     
  3. #3 Andybaut, 10.08.2018
    Andybaut

    Andybaut

    Dabei seit:
    02.04.2015
    Beiträge:
    5.127
    Zustimmungen:
    324
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Details

    vielleicht das?

    Ich würde zu einem Außenanlagenbauer gehen und nachfragen.
     
  4. #4 driver55, 10.08.2018
    driver55

    driver55

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    5.850
    Zustimmungen:
    1.228
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Pforzheim
    Aber nur mit einem Stein in der Tasche, denn wenn hier schon vom gelben Pflaster gesprochen wird, wird das sonst nix mit der Farbbeschreibung.

    Vermutlich ist es sogar besser, wenn einer rauskommt und sich das ansieht.

    (Gelb vermutlich nur, wenn Nachbars Katze gerade da war....:D)
     
  5. #5 Donkanaille, 10.08.2018
    Donkanaille

    Donkanaille

    Dabei seit:
    10.08.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten.
    Ja ich weiss ist nicht gelb eher so ganz helles terakotta/grau.
    Werde mein Glück mal bei einem Außenanlagenbauer versuchen danke Andybaut.
     
  6. #6 Kriminelle, 10.08.2018
    Kriminelle

    Kriminelle

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    2.470
    Zustimmungen:
    1.202
    Beruf:
    .
    Ort:
    Niedersachsen
    Ansonsten schau mal unter Betonpflaster Herbstlaub oder Herbstbunt. Die gibt es mit dem Grundton gelb, grau oder rot.
    Und wenn Du es nicht findest, dann setz doch einen Akzent mit Holz oder ganz anderen Stein. Besser, als nur einen ähnlichen, wo es dann nachteilig aussieht.
     
Thema: Gelbes Pflaster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was tun bei gelben pflaster

Die Seite wird geladen...

Gelbes Pflaster - Ähnliche Themen

  1. Gelbe Verfärbung Fassade nach Kalkfarbe AURO

    Gelbe Verfärbung Fassade nach Kalkfarbe AURO: Hallo! Ich habe mich gerade neu im Forum registriert, weil ich schon viele Foren durchforstet habe und leider keine Lösung für unser Problem...
  2. Gelber Schimmel unter Keller-Fußleisten - Was tun?

    Gelber Schimmel unter Keller-Fußleisten - Was tun?: Hallo liebe Community, ich habe vor mehreren Monaten den trockenen Hobbykellerraum unserer Reihenhauses (BJ 1999) mit einem Klickvinylboden...
  3. Gelber poröser Schaum

    Gelber poröser Schaum: Guten Abend Ihr hattet uns bereits vor drei Jahren sehr geholfen mit einer Einschätzung als wir eine Wohnung renoviert haben. Nun habe ich eine...
  4. Gelbe Verfärbungen in Klinkerfugen

    Gelbe Verfärbungen in Klinkerfugen: Hallo zusammen, ich habe an meinem frisch erworbenen Eigenheim an einer Stelle an der Hausaußenwand gelbe Verfärbungen, die scheinbar nur in den...
  5. Gelb-graues Pflaster für Einfahrt/Carport?

    Gelb-graues Pflaster für Einfahrt/Carport?: Hallo, wir haben eine gelbe Fassade und im Garten viele Natursteinmauern aus hellem, grau-gelben Sandstein gebaut. Also recht warme Farben. Wir...