Gelbes Pflaster

Diskutiere Gelbes Pflaster im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, Wir haben 2016 ein Haus gekauft und wollen jetzt gern unsere Terasse vergrößern. Leider habe ich das Pflaster das hier verlegt ist noch in...

1. #1 Donkanaille, 10.08.2018
    Donkanaille

Donkanaille

Hallo,

Wir haben 2016 ein Haus gekauft und wollen jetzt gern unsere Terasse vergrößern.
    Leider habe ich das Pflaster das hier verlegt ist noch in keinem Baumarkt oder Baustoffmarkt gesehen.
    Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen und weiss was das genau ist und wo in das finden kann.

Vielen Dank.
    Donkanaille

Anhänge:

2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lexmaul, 10.08.2018
    Lexmaul

Lexmaul

Beruf:
    IT-Projektleiter
    Wo ist das denn gelb??.

4. #3 Andybaut, 10.08.2018
    Andybaut

Andybaut

Beruf:
    Architekt
    Details

vielleicht das?

Ich würde zu einem Außenanlagenbauer gehen und nachfragen.

5. #4 driver55, 10.08.2018
    driver55

driver55

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Aber nur mit einem Stein in der Tasche, denn wenn hier schon vom gelben Pflaster gesprochen wird, wird das sonst nix mit der Farbbeschreibung.

Vermutlich ist es sogar besser, wenn einer rauskommt und sich das ansieht.

(Gelb vermutlich nur, wenn Nachbars Katze gerade da war....:D)

6. #5 Donkanaille, 10.08.2018
    Donkanaille

Donkanaille

Danke für die Antworten.
    Ja ich weiss ist nicht gelb eher so ganz helles terakotta/grau.
    Werde mein Glück mal bei einem Außenanlagenbauer versuchen danke Andybaut.

7. #6 Kriminelle, 10.08.2018
    Kriminelle

Kriminelle

Beruf:
    Öffentl. Dienst
    Ansonsten schau mal unter Betonpflaster Herbstlaub oder Herbstbunt. Die gibt es mit dem Grundton gelb, grau oder rot.
    Und wenn Du es nicht findest, dann setz doch einen Akzent mit Holz oder ganz anderen Stein. Besser, als nur einen ähnlichen, wo es dann nachteilig aussieht.

8. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gelbes Pflaster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. news

,
  2. best cameras

Die Seite wird geladen...

Gelbes Pflaster - Ähnliche Themen

1. Einfahrt pflastern mit Unterbrechung

Einfahrt pflastern mit Unterbrechung: Hallo, wir wollen zeitnah unsere Einfahrt pflastern lassen. Leider hat unser Pflastermensch nur mit langen Unterbrechungen Zeit, so dass wir...
  2. WC Keramik - gelbe Kalkflecken entfernen/vorbeugen

WC Keramik - gelbe Kalkflecken entfernen/vorbeugen: Hallo Zusammen , Wir Wohnen nun seit dem 01.01 in unserem Neubau. Wir haben im Haus zwei Villeroy Boch - Omnia Architectura Toiletten WC Keramik...
  3. Pflaster Trockenlegen - Terrasse

Pflaster Trockenlegen - Terrasse: Hey Leute, bei meinem Elternhaus möchte ich diesen Sommer das Pflaster auf der Terrasse wieder in Schuss bringen. Dazu werde ich die Fugen...
  4. Stellplatz pflastern neben Mauer zum Nachbarn

Stellplatz pflastern neben Mauer zum Nachbarn: allo, wir wollen in diesem Sommer unsere Einfahrt / Stellplätze fertig machen. Auf dem Bild zu sehen ist der Stellplatz für 2 Autos vor dem...
  5. Hochterasse ohne Schotter pflastern?

Hochterasse ohne Schotter pflastern?: Hallo zusammen, wir haben hinter unserem Haus ein Anbau gebaut und haben den Aushub (25qm x 1,60 Meter hoch) mit Pflanzsteinen befestigt. Das sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden