Gelbstichige Fliesen

Diskutiere Gelbstichige Fliesen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Moin, wir haben Eigentum gekauft und im Bad weiße Fliesen mit Epoxidharzfugen legen lassen. Bei Übergabe wurde ein gelber Schmutzfilm auf den...

1. #1 Nerlich, 30.04.2019
    Nerlich

Nerlich

Moin,

wir haben Eigentum gekauft und im Bad weiße Fliesen mit Epoxidharzfugen legen lassen. Bei Übergabe wurde ein gelber Schmutzfilm auf den Fliesen festgestellt, der nahezu die gesamte Fläche überzieht und sich sehr hartnäckig Putzversuchen widersetzt (Nagellackentferner hilft..). Wir möchten dies reklamieren, da offenkundig fehlerhaft gebaut oder gereinigt wurde.
    Kann uns jemand helfen und eine Hypothese aufstellen, worum es sich bei diesem Gelbfilm nach Neuverlegung handeln könnte und was von den Fliesenlegern nicht beachtet wurde?

Herzlichen Dank, der Nerlich

Thema:

Gelbstichige Fliesen

Die Seite wird geladen...

Gelbstichige Fliesen - Ähnliche Themen

1. Fliesen auf alten Kunstharzboden/Epoxidharzboden legen

Fliesen auf alten Kunstharzboden/Epoxidharzboden legen: Hallo. Habe mir hübsches Häuschen mit Garage gekauft. Der Vorbesitzer hat vor 3 JAhren Garagenboden mit Epoxidharzbeschichtung bearbeitet. Mir...
  2. Fliesen “knarren“

Fliesen “knarren“: Hallo an alle, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe das Problem das meine Fliesen im Gang beim Begehen knarren. Ich bin mir nicht...
  3. Fliesen legen auf Übergang Betontreppe Estrich

Fliesen legen auf Übergang Betontreppe Estrich: Hallo, bei uns im Haus soll ein neuer Bodenbelag ins Treppenhaus (Split Level Haus, Baujahr 1984), d.h. 4 Treppen mit jeweils 7 Stufen und die 4...
  4. Welche Abdichtung für Fliesen in der Garage?

Welche Abdichtung für Fliesen in der Garage?: Hallo, ich möchte in der Garage Fliesen verlegen. Als Untergrund ist der Beton der Bodenplatte. Gibt es Empfehlungen, wie der Boden abzudichten...
  5. Weiße Wandfarbe bekommt Gelbstich/Abplatzungen

Weiße Wandfarbe bekommt Gelbstich/Abplatzungen: Hallo liebes Forum, ich habe mich eben erst angemeldet weil ich heute dringend Hilfe brauche. Wir stehen kurz vor Beendigung unseres...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden