Gelbstichige Fliesen

Diskutiere Gelbstichige Fliesen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Moin, wir haben Eigentum gekauft und im Bad weiße Fliesen mit Epoxidharzfugen legen lassen. Bei Übergabe wurde ein gelber Schmutzfilm auf den...

  1. #1 Nerlich, 30.04.2019
    Nerlich

    Nerlich

    Dabei seit:
    30.04.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    wir haben Eigentum gekauft und im Bad weiße Fliesen mit Epoxidharzfugen legen lassen. Bei Übergabe wurde ein gelber Schmutzfilm auf den Fliesen festgestellt, der nahezu die gesamte Fläche überzieht und sich sehr hartnäckig Putzversuchen widersetzt (Nagellackentferner hilft..). Wir möchten dies reklamieren, da offenkundig fehlerhaft gebaut oder gereinigt wurde.
    Kann uns jemand helfen und eine Hypothese aufstellen, worum es sich bei diesem Gelbfilm nach Neuverlegung handeln könnte und was von den Fliesenlegern nicht beachtet wurde?

    Herzlichen Dank, der Nerlich
     
Thema:

Gelbstichige Fliesen

Die Seite wird geladen...

Gelbstichige Fliesen - Ähnliche Themen

  1. Gerissene Fugen und Fliesen in Duschniesche

    Gerissene Fugen und Fliesen in Duschniesche: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo und liebe Grüße, wir haben 2022 ein Haus in Holzständerbauweise...
  2. Fliesen auf Betonplatte am Garagentor haben sich gelöst

    Fliesen auf Betonplatte am Garagentor haben sich gelöst: Guten Abend in die Runde, Bei mir haben sich über die Jahre Steine / Fliesen (2 - 3 cm dicke) die auf Beton "geklebt" waren gelöst. Die Steine...
  3. Entfernung Fliesen, beschädigte Stellen nachbessern

    Entfernung Fliesen, beschädigte Stellen nachbessern: Hallo, nach dem Entfernen der bestehenden Fliesen möchte ich gerne die Wände für das Verlegen der neuen Fliesen vorbereiten. Der restliche...
  4. 40qm Fliesen entfernen - Wie Bauschutt entsorgen?

    40qm Fliesen entfernen - Wie Bauschutt entsorgen?: Wir planen in unserem Wohnzimmer (ca. 40qm) die Fliesen zu entfernen. Die Fliesen sind mit Fliesenkleber auf dem Estrich befestigt. Hat hier...
  5. Weiße Wandfarbe bekommt Gelbstich/Abplatzungen

    Weiße Wandfarbe bekommt Gelbstich/Abplatzungen: Hallo liebes Forum, ich habe mich eben erst angemeldet weil ich heute dringend Hilfe brauche. Wir stehen kurz vor Beendigung unseres...