Gelbstichige Fliesen

Diskutiere Gelbstichige Fliesen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Moin, wir haben Eigentum gekauft und im Bad weiße Fliesen mit Epoxidharzfugen legen lassen. Bei Übergabe wurde ein gelber Schmutzfilm auf den...

1. #1 Nerlich, 30.04.2019
    Nerlich

Nerlich

Moin,

wir haben Eigentum gekauft und im Bad weiße Fliesen mit Epoxidharzfugen legen lassen. Bei Übergabe wurde ein gelber Schmutzfilm auf den Fliesen festgestellt, der nahezu die gesamte Fläche überzieht und sich sehr hartnäckig Putzversuchen widersetzt (Nagellackentferner hilft..). Wir möchten dies reklamieren, da offenkundig fehlerhaft gebaut oder gereinigt wurde.
    Kann uns jemand helfen und eine Hypothese aufstellen, worum es sich bei diesem Gelbfilm nach Neuverlegung handeln könnte und was von den Fliesenlegern nicht beachtet wurde?

Herzlichen Dank, der Nerlich

Thema:

Gelbstichige Fliesen

Die Seite wird geladen...

Gelbstichige Fliesen - Ähnliche Themen

1. Fliesen legen, Untergrund rissig

Fliesen legen, Untergrund rissig: Hallo, Ich melde mich bezüglich unserem Boden für die Küche. Wir haben die alten Fliesen rausgestämmt und wollen nun neue Fliesen verlegen. Die...
  2. SmartecPlus Klickvinyl auf Fliese und Fußbodenheizung

SmartecPlus Klickvinyl auf Fliese und Fußbodenheizung: Hallo zusammen, laut Anbieter kann ich SmartecPlus Klickvinyl auf vorhandene Fliesen mit Warmwasserfußbodenheizung verlegen. Um die schwimmende...
  3. Alte Fliesen im Nassbereich verpachteln

Alte Fliesen im Nassbereich verpachteln: Hallo zusammen, Ich brauche einen Rat zur folgenden Aktion: - alte Fliesen in einer Mietwohnung würde ich gerne mit Radex R1(Kalk/Zement) oder...
  4. Wand mit neuen Fliesen versehen

Wand mit neuen Fliesen versehen: Guten Tag Ich habe hier eine alte Wand,auf der der waren vorher Fliesen. Die sind nun angekommen und sollen erneuert werden,wie gehe ich nun vor...
  5. Weiße Wandfarbe bekommt Gelbstich/Abplatzungen

Weiße Wandfarbe bekommt Gelbstich/Abplatzungen: Hallo liebes Forum, ich habe mich eben erst angemeldet weil ich heute dringend Hilfe brauche. Wir stehen kurz vor Beendigung unseres...