Geld von Bank nur gegen Rechnung?

Diskutiere Geld von Bank nur gegen Rechnung? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Auch wenn das den Fragensteller jetzt nicht weiterhilft; Von mir wollte die Bank keine einzige Rechnung haben. Auch keine Baufortschrittsanzeige...

1. #21 Johan Cruyff, 07.03.2011
    Johan Cruyff

Johan Cruyff

Beruf:
    Dipl.-Ing.(FH) Elektrotechnik
    Benutzertitelzusatz:
    ahnungsloser angehender Bauherr
    Auch wenn das den Fragensteller jetzt nicht weiterhilft; Von mir wollte die Bank keine einzige Rechnung haben. Auch keine Baufortschrittsanzeige oder ähnliches. Die haben 140.000€ überwiesen - ohne eine Nachfrage...

Ich habe mich auch gewundert. Auf meine Nachfrage nach der Bank ob ich denn keine Rechnungen vorzeigen solle meinten die nur "wir kennen den BU usw. usw. usw". Das wird schon alles seine Richtigkeit haben...

Gruß,
    Johan: Dem Holländer dem Bänker vertrauen

2. #22 bauhauser, 07.03.2011
    bauhauser

bauhauser

Beruf:
    Selbständig
    Ich vermute, das wird regional und auch in Abhängigkeit der Liquidität des Bauherrn unterschiedlich gehandhabt. Wir haben den Kredit vollständig ausbezahlt bekommen, vorab ohne eine Rechnung 200K EUR, nur für die PV Anlage mussten wir eine vorlegen. Die Eigenkapitalquote liegt bei >50% und wir wohnen in einer kleinen Stadt. Der Bankmitarbeiter sagte, er fährt sonntags öfter mit dem Fahrrad durchs Neubaugebiet und guckt sich so den Fortschritt an...

Thema: Geld von Bank nur gegen Rechnung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheinrechnung baufinanzierung

,
  2. baufinanzierung auszahlung ohne rechnung

,
  3. baufinanzierung nachweis rechnungen

,
  4. baufinanzierung geld ohne rechnungen,
  5. schwarzarbeit kredit,
  6. commerzbank baufinanzierung auszahlung,
  7. brauche rechnungen für die bank,
  8. rechnungen für die bank,
  9. baufinanzierung quittungen,
  10. baufinanzierung auszahlung eigenleistung,
  11. auszahlung restsumme baufinanzierung,
  12. baufinanzierung rechnungen vorlegen,
  13. kreditauszahlung ohne rechnung,
  14. rechnung privatperson Kredit bank,
  15. kfw rechnungen fälschen,
  16. rechnungen bank einreichen,
  17. rechnung für bank fälschen,
  18. baukonto geld nur gegen rwechnung,
  19. Bei Hauskredit muss ich alle Rechnungen der bank einreichen?,
  20. Bank baudarlehen ausgezahlt Teil schwarz bezahlt kein nachweis,
  21. Quittungen an bank,
  22. Auszahlung Kredit gegen Rechnung ,
  23. haus schwarz bauen Kredit bbank,
  24. baukredit keine rechnungen vorlegen wegen privatarbeiten,
  25. hausbau kredit schwarzarbeit tipps
Die Seite wird geladen...

Geld von Bank nur gegen Rechnung? - Ähnliche Themen

1. Mit Aufträgen Geld verdienen?

Mit Aufträgen Geld verdienen?: Guten Morgen zusammen, ich bin masterstudent und mein Freund ist erfolgreich selbstständig im Catering-Bereich. Nebenbei hat seine Familie...
  2. Geld sparen bei Abriss + Erdarbeiten

Geld sparen bei Abriss + Erdarbeiten: Hallo, ich lese häufig, dass man gerade bei den Erdarbeiten eines der größten Potentiale hat Geld zu sparen, da die Preisunterschiede durchaus...
  3. Handwerker Vorauszahlung (Hilfe wie kriege ich mein Geld zurück)

Handwerker Vorauszahlung (Hilfe wie kriege ich mein Geld zurück): Mein Schwiegervater hatte, als er noch gelebt hatte, Bekannte,die ihm beim Hausrenovieren geholfen hatten. Ein Bekannter von diesem Bekannter...
  4. Paradoxes Problem: Eigenkapitalnachweis wenn Geld auf dem Girokonto vorhanden ist

Paradoxes Problem: Eigenkapitalnachweis wenn Geld auf dem Girokonto vorhanden ist: Hallo zusammen, meine Familie und ich bauen einen Fertighaus mit einem der grossen Anbieter. Vertraglich muss ich in der aktuellen Bauphase...
  5. Deutsche Bank braucht Geld

Deutsche Bank braucht Geld: Vor rund 5 Jahren hat die Deutsche Bank noch alle Privatkunden rausgeschmissen, weil die nicht mehr ins Konzept paßten. Jetzt wirbt sie mit...