... gemäß Muster des Antragnehmers. Was bedeutet das?

Diskutiere ... gemäß Muster des Antragnehmers. Was bedeutet das? im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wir haben heute Fensterbänke geliefert bekommen, die in den nächseten Tagen eingebaut werden sollen. Die Innenbänke sind in Juramarmor...

  1. #1 Benni, 5. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2007
    Benni

    Benni

    Dabei seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    wir haben heute Fensterbänke geliefert bekommen, die in den nächseten Tagen eingebaut werden sollen. Die Innenbänke sind in Juramarmor und außen rot-grauer Granit.
    Wir haben dem Bauleiter=Antragnehmer (leider nur mündlich) vor über 5 Monaten mitgeteilt, dass wir innen weiße und außen graue Fensterbänke haben möchten, da beides nicht zu den Farben der Fassade bzw. Fliesen innen passt. Der Antragnehmer teilte uns am selben Tag mündlich mit, dass er die Bestellung geändert hätte.
    Im der Baubeschreibung steht "Granitfensterbank gemäß Muster des Antragnehmers". Bedeutet das, dass der Antragnehmer die Auswahl trifft? Wir hatten es so verstanden, dass der Antragnehmer uns Muster zeigt und wir wählen uns etwas aus. Ein Muster haben wir nie bekommen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

... gemäß Muster des Antragnehmers. Was bedeutet das?

Die Seite wird geladen...

... gemäß Muster des Antragnehmers. Was bedeutet das? - Ähnliche Themen

  1. 67er DHH mit Betonwänden - was bedeutet das?

    67er DHH mit Betonwänden - was bedeutet das?: Hallo, ich bräuchte mal eure fachkundigen Ratschläge. Auf unserer Haussuche sind wir nun wieder auf etwas, für uns ganz interessantes,...
  2. Neubau Ideensammlung (Must Have, Nice to Have)

    Neubau Ideensammlung (Must Have, Nice to Have): Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher ob ich in dem richtigen Forum schreibe, ansonsten lieber Admin, bitte verschieben. Unsere Planungen...
  3. Was bedeutet dieses Zeichen auf meiner Eingabeplanung (Nivellierung)?

    Was bedeutet dieses Zeichen auf meiner Eingabeplanung (Nivellierung)?: Hallo, ich habe von meinem Architekten nun den Eingabeplan erhalten. In diesem Zusammenhang wurde mein Grundstück nivelliert. Auf dem...
  4. Dachterrasse über Wohnung, Dämmstärke gemäß EnEV2014

    Dachterrasse über Wohnung, Dämmstärke gemäß EnEV2014: Kann mir jemand Auskunft geben, welche Dämmung bei einer kompetten Sanierung einer 10qm großen Dachterrasse gemäß EnEV2014 eingebracht werden...
  5. Trockenbau Schallschutz Anforderungen gemäß DIN

    Trockenbau Schallschutz Anforderungen gemäß DIN: Liebe Freunde, ich habe eine Frage an Euch bzgl. der Trockenbauwände bei uns im Haus. Mit dem Unternehmen, die bei uns im Hause die Bauarbeiten...