Gemauerter 45 Grad Erker

Diskutiere Gemauerter 45 Grad Erker im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; *Mangelseh* aber dafür die Zehennägel zu lang !

  1. Laie

    Laie Gast

    *Mangelseh*

    aber dafür die Zehennägel zu lang !
     
  2. MB

    MB Gast

    Datt isses abba nich

    Datt isses:
     
  3. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    was willste denn

    "koa Mangel" ... der Spritzschutz wurde locker eingehalten ... der Meterstab zeigt doch ca. 18cm :D
     
  4. MB

    MB Gast

    et ceteram

    carthago delendam esse (oder so)

    Auf Deutsch: übrigens, datt heißt Gliedermaßstab :)

    Gekommen sind wir dahin, weil Wasser auf der Abdichtung stehenblieb (kein Mangel!). Gegangen sind wir mit einer Schadensumme von 1900 Teuro ohne Mangelfolgeschaden (Zimmer darunter abgesoffen).

    Wie man auf 6 qm alles falsch machen kann, was geht, und dann noch mehr, werde ich wohl nie begreifen.

    Soll aber darstellen, daß die meisten echten Mängel vom Bauherren gar nicht erkannt werden können.
     
  5. #25 bauworsch, 07.08.2003
    bauworsch

    bauworsch Gast

    Sach ich doch

    Aufmaßzollstock, der is zu kurz, fängt erst bei 20 cm an. ;) ;)
     
  6. MB

    MB Gast

    Josef hat Recht

    Da ja die Anschlußhöhe 15 cm über OK BELAG (!) betragen muß, müssen wir jetzt nur noch einen Belag mit negativer Höhe finden.
     
  7. #27 bauworsch, 07.08.2003
    bauworsch

    bauworsch Gast

    Na so dolle war das nu auch wieda nicht

    dat sieht sogar ein Blinder mit nem Zollstock *duckundschnellinsbettrenn* n8
     
  8. MB

    MB Gast

    Das giltet nich!

    Ich spiel nicht mehr mit euch! Ihr kennt doch schon meinen "ichmeßwasichhabenwillzollstock* aus Gummi ja schon *sauervormichhingrummel*
     
  9. Lebski

    Lebski Gast

    Das erste Bild sieht ja schlimmer aus, als es wahrscheinlich ist.
    Aber die Brotzeit ist schwer verdient. Insbesondere bei dem Wetter!
     
Thema: Gemauerter 45 Grad Erker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ausblühungen zehennägel

Die Seite wird geladen...

Gemauerter 45 Grad Erker - Ähnliche Themen

  1. Gemauerte Grillbox an bestehende Außenmauer anschließen

    Gemauerte Grillbox an bestehende Außenmauer anschließen: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe viel gegoogelt (das war vllt auch das Problem) und benötige jetzt einen Rat von Experten... Ist auch nix...
  2. Aufsteigende Feuchte: Gemauerte Garage auf Streifenfundament mit Pflasterboden

    Aufsteigende Feuchte: Gemauerte Garage auf Streifenfundament mit Pflasterboden: Hallo ihr Bauexperten! Ausgangslage: Wir sind gerade in der finalen Planung unserer Garage. Das Streifenfundament haben wir letztes Jahr schon im...
  3. Gemauerter Kniestock - wie verkleiden?

    Gemauerter Kniestock - wie verkleiden?: Hallo, in unserem DG herrscht aktuell folgende Situation: Auf der Rohdecke steht ein gemauerter Kniestock samt Ringanker, darauf die Fußpfette....
  4. Risse in Wohnungsecken - Zwischen gemauerten Wänden und Trockenbau

    Risse in Wohnungsecken - Zwischen gemauerten Wänden und Trockenbau: Hallo Zusammen, da dies mein erster Beitrag in diesem Forum ist, hoffe ich, dass ich an der richtigen Stelle mit meinem Anliegen bin. Leider bin...
  5. Gemauerte Aussensitzbank auf freitragenden Balkon

    Gemauerte Aussensitzbank auf freitragenden Balkon: Hallo Zusammen Wir möchten eine gemauerte Aussensitzbank auf einem freitragenden Balkon errichten. Der Balkon wurde aktuell durch entfernen vom...