Gemauertes Weinregal
Diskutiere Gemauertes Weinregal im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, ich möchte mir gerne in einem Kellerraum ein Weinregal selbst bauen. Ich hab auch schon einen Favoriten gefunden, den ich gerne...
Thema:
Gemauertes Weinregal
Die Seite wird geladen...
-
Gemauertes Weinregal - Ähnliche Themen
-
Gemauertes Gartenhaus, Steinauswahl
Gemauertes Gartenhaus, Steinauswahl: Hallo zusammen, wir planen derzeit unser eigenes Gartenhaus zu mauern und stehen nach der Freigabe des Kreises vor der Frage der Steinauswahl.... -
Garage aus Beton / Gemauert Raum Berlin
Garage aus Beton / Gemauert Raum Berlin: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem Garagenbauer im Bereich Berlin / Umgebung. Ich hätte gern eine Garage aus Beton oder eine gemauerte... -
Fensteraustausch bei gemauerter Fensterbank?
Fensteraustausch bei gemauerter Fensterbank?: Hallo liebe Bauexpertengemeinde, nachdem beim letzten Fenstertausch durch eine Firma so ziemlich alles falsch gemacht wurde (siehe Thread hier im... -
Auf schwimmenden Estrich gemauert
Auf schwimmenden Estrich gemauert: Hallo. ich habe bei mir eine Tür um etwa 60cm versetzt, im ganzen Haus wurde Fußbodenheizung und Estrich verlegt. Ich habe nun die Öffnung der Tür... -
Attika Übertand / gemauerte Balkonbrüstung
Attika Übertand / gemauerte Balkonbrüstung: Hallo Forenmitglieder, an unserem Neubau wurde ein Balkon im 1. Stock mit gemauerter Brüstung errichtet. Die Abdeckung wurde als Attika...